Dienstag, 8. Juli 2014

Jetzt gibt's ein Freebook für Euch - Mini-Schlüsselbörse

Geplant war schon länger, dass ich meinen Lesern ein Freebook zur Verfügung stellen wollte (der Link sollte jetzt funktionieren klick). Manchmal fehlt die Idee oder die Zeit oder Beides :-) Aaaaaaaaaaber jetzt ists fertig und ich hoffe, dass Ihr alles versteht und fleißig das Freebook nutzt.

Es ist ein kleines Täschchen geworden, was Ihr für alles mögliche nutzen könnt:
- zum ausgehen für Geld und Scheckkarte
- für kleine Steinesammler
- für Frauengedöns - Ihr wisst schon
- Globulis passen rein
- für die Mini-Spielplatzapotheke mit Pflastern bestückt
- als Schlüsselanhänger für alle Fälle
und und und Euch fällt bestimmt noch mehr dazu ein :-)

Ein großes Dankeschön an Heike, Jaqueline, Julia, Kristina, Martina, Rebecca & Tina für's ausprobieren und korrigieren meiner ganzen Fehler! Toll, dass Ihr das so kurzfristig gemacht habt.

Damit auch Alle etwas davon haben, freue ich mich natürlich, wenn Ihr das Freebook weiterverbreitet: egal ob auf Facebook, Pinterest oder Instagram :-). Bis dahin geht's zum creadienstag - klick!

Liebste Grüße und ganz viel Spaß damit!

Dies ist übrigens der meistgelesenste Post im Blog und daher gehts zur Linkparty von Pulsinchen - klick!
Ist Euer Blog auch schon dabei?

Kommentare:

  1. Ich habe mich so gefreut, dass ich dabei sein durfte!
    Danke liebe Kati!
    Wie schön, dass so viele zauberhafte Beispiele entstanden sind!

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Freebook, das ist ja spannend heute für dich!
    Pass auf, bald wimmelt es vor kleinen Täschchen!

    Ganz herzliche Grüße und einen wundervollen Tag
    Martina


    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für das Freebook! Hab´s gleich runtergeladen, prima geklappt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kati,

    schön ist dein ebook geworden, ganz, ganz klasse! Ich freu mich, dass ich probenähen und -lesen durfte.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Kati, der Dank geht an dich zurück. Die kleinen Täschchen sind so schnell zu nähen und ein prima Mitbringsel und wirklich so vielseitig einzusetzen... Da war ich doch gerne eine deiner Testerinnen!
    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit der Minischlüsselbörse (ich glaub es funktioniert, man kommt auf jeden Fall zur richtigen Drop-boxseite).
    VLG
    Julia
    P.S. ich stell dein freeBook auch noch diese Woche vor, am exclusivsten Bloggertag, wenn du verstehst, was ich meine ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kati,
    herzlichen Glückwunsch! Wenn der erste Schritt gemacht ist geht es ganz schnell. Also auf ganz viele neue!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Super, Kati! :-)

    Mir sind gerade die Ideen für kleine, schnelle Geschenke ausgegangen - woher hast du das denn wieder gewusst??
    Ist vorgemerkt und wird bei nächster Gelegenheit (ich bin auf dem Sprung zum Geldverdienen *seufz*) gleich runtergeladen!
    Eine ganz, ganz tolle Idee und wenn so viele tolle Probenäherinnen dich dabei unterstützt haben, kann es nur supertoll geworden sein - eine tolle Truppe hast du dir da zusammengesucht. :-)

    Ich bin schon ganz gespannt und freue mich darauf dein kleines Täschlein ausprobieren zu dürfen.

    Liebste (und restlos begeisterte) Grüße
    Sabine

    P.S. Der Stoff passt ja perfekt für so ein hübsches kleines Täschlein - klasse! ♥

    AntwortenLöschen
  7. bei martina entdeckt und ganz begeistert nähe ich mir solch ein tolles täschle doch heute gleich einmal :-)
    danke dir für dieses tolle freebook!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für das FreeBook. Eine tolle Idee. So kleine Täschchen kann man ja nie genug haben. Und in der Variante hab ich natürlich noch gar keins.

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Kati für Deine Arbeit und für das freebook!
    und danke für Dein Vertrauen!
    Es hat Spaß gemacht und die Taschen sind richtig toll!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja klasse aus! Werde ich auf alle Fälle bald probieren! Vielen herzlichen Dank, besonders da es for free ist! Knutscha!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  11. Dein Freebook ist wunderbar detailliert und verständlich geschrieben und soooo liebevoll ausgestaltet! MEGA! Vielen ♥ Dank!
    Liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank, liebe Kati, für das tolle FreeBook! Da werde ich ganz sicher ein paar davon nähen!
    Wunderbar! Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Vielen, vielen Dank! Das ist etwas, was ich jetzt genau gebrauchen kann, jetzt, wo ich mich auch mal an einen Reißverschluss wagen kann :-) Super!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Schon runter geladen! Danke schön! Tolle Idee!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön, dass Du uns die nette "Kleinigkeit" ;O) zur Verfügung stellst!
    Kann man immer gebrauchen, ob als Geschenk oder um es geschenkt zu bekommen...
    Ich habe schon die Probenähteilchen bewundert und bin froh, dass ich auch bald welche haben werde! :O)))

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich freue mich riesig, dass ich dabei sein durfte und bin sicher, dass dein Freebook ganz viele Fans finden wird. Mein Post ist nun auch fertig und ich freue mich schon sehr auf den Rumstag :) Ob ich gleich noch eins nähen gehe? :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Danke für das tolle Freebook! Ich habe es direkt ausgedruckt und werde es ausprobieren. Hoffentlich schaffe ich es heute noch.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Vielen DAnk für das Freebook. Ich werde es mir mal gleich runterladen und dann ausprobieren. Das fertige Werk (oder Werke) werde ich natürlich bei dir verlinken.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Soooooo toll! Vielen vielen Dank, dass ich mittesten durfte! Sooooo klasse! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für die tolle Idee.
    LG carmen

    AntwortenLöschen
  21. Danke für das tolle Freebook, kann ich gerade sehr gut gebrauchen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Vielen, vielen Dank für das tolle Ebook! Das Täschchen kommt sofort auf meine To-Do-Liste! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  23. Da ist ja das Freebook! Danke dafür!
    Auf Instagram konnte ich schon so tolle Täschchen bewundern!
    Klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für das schöne freebook, die Täschchen die ich bisher gesehen habe sehen wirklich toll aus. Und auch als kleines Mitbringsel ist es bestens geeignet :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Dank für das tolle Freebook. Meine Schlüssbörse ist grad kaputt gegangen und eine neue steht an, da werd ich mich heute gleich mal dran machen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Vielen lieben Dank für das tolle Ebook!! Das ist echt ein perfekter Aufbewahrer!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schön. Das kann doch wirklich jeder gebrauchen. Lieben Dank!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie toll!!!... hab ich eben erst entdeckt... vielen lieben Dank!!! Werd ich sicher auch bald nähen....

    LG Pamy,
    die Deinen Blog echt sehr toll findet und daher gleichmal hier bleibt :-)

    AntwortenLöschen
  29. Sooo hübsch, vielen lieben Dank!! Ich nehme mir das ebook schon mal mit, der Drucker ist nur leider kaputt :-( Aber ich hoffe bald kann ich dann wieder ausdrucken ;-)
    GlG claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      vielen Dank! Falls Du schon loslegen möchtest :-)
      Das Format vom Schnittteil ist 9 x 11 cm...
      LG
      Kati

      Löschen
  30. Ja, genau das brauche ich, um mich immer mein Riesenportemonnaie zu zücken.
    Und bei der Idee für Steinesammler musste ich schmunzeln: wir müssten das Täschchen dann gefühlt 2m groß machen, mit Ösen passend für nen Autokran. Aber dann würden auch gleich die ganzen Stöcke reinpassen....
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Super!! Ich habe dein Täschchen gerade gefunden und bin ganz begeistert! Herzlichen Dank!!
    VG, Nina

    AntwortenLöschen
  32. Huhu, ich finde dein Freebook so toll und wollt´s mir gerade runterladen, aber deine dropbox scheint gesprengt worden zu sein - kein Wunder! Aber bissl traurig bin ich jetzt schon - könnte noch ein kleines RUMS gebrauchen...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Astrid,

      nur der Form halber :-) Der Link ist ausgetauscht und sollte funktionieren...
      GLG
      Kati

      Löschen
  33. Hallo,
    auch ich habe mich grad für einen kurzen Moment auf das Freebook gefreut. Leider kam die Meldung "Die von Ihnen gesuchte Datei wurde entweder gelöscht oder verschoben". Wo findet man denn jetzt die Anleitung zu diesem herrlichen Schlüsselanhänger oder gibt es da gar keine Chance mehr?
    Liebe Grüße
    Mohnalisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mohnalisa,

      natürlich stelle ich das Freebook weiter zur Verfügung. Es haben aber so viele darauf zugegriffen, das meine Dropbox gestreikt hat. Die Anleitung ist umgezogen und Du kannst einfach auf den korregierten Link im Post gehen. Die Verlinkungsmöglichkeit findest Du oben bei den Seiten, auch dort ist der Link zum runterladen integriert. :-)

      LG
      Kati

      Löschen
    2. Vielen Dank! Jetzt hat es mit dem Download geklappt und sobald ich Urlaub habe, werde ich mich an die Nähmaschine setzen und deine Anleitung umsetzen.
      Liebe Grüße und hab' einen guten Start in die neue Woche
      Mohnalisa

      Löschen
  34. Ui das ist ja toll!!! Hab´s mir gleich mal runtergeladen!

    Ganz lieben Dank dafür ♥

    Liebe Grüße und ein tolle Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...