Donnerstag, 17. Juli 2014

Heute wird's schwarz-weiß - RUMs!

Ohne RUMs geht ja gar nix mehr. Donnerstags muss ich einfach was für mich machen und zeigen. *lach Diese Woche eine etwas gewagtes Muster...der Stoff liegt schon soooo lange hier! Was ich alles daraus nähen wollte: ein Rock, Oberteil, Jerseyjacke, etc. geworden ist es jetzt ein Beinkleid (vom Milchmonster):




Unten habe ich meine momentane Lieblingsziernaht verwendet. :-)
Ob ich damit vor die Tür gehe, weiß ich noch nicht, aber bis dahin ist das die bequemste Hose für Zuhause. Findet Ihr das Muster ok oder zu extrem?

Jetzt muss ich mal schauen, was die anderen Mädels so gemacht haben - klick!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Kati, das Muster ist extrem OK, schließlich wollte ich mir auch eine zackige Leggins nähen, da muss ich dein Beispiel ja wohl lieben!!!

    Herrlich, ein tolles Rumrutsch-Stück!

    Ganz herzliche Grüße und einen wundervollen Sonnentag in Köln
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina,

      na dann schnell los zu der zackigen Leggins ;-)
      LG
      Kati

      Löschen
  2. WOW! Suuuperstark! Sieht klasse aus. :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kati,

    also als Gammelhose für zuhause ist die Hose schon mal super. Zum Rausgehen auch, finde ich, allerdings mit einem längeren Oberteil, sonst ist das Muster doch zu extrem.
    Das Muster ist doch super!

    Liebe Grüße
    Heike

    Stell dir mal vor, ich war dann gestern doch noch in eurem Zug, wahrscheinlich. Ich bin nämlich versehentlich schon in Köln-West ausgestiegen und musste dann auf den nächsten Zug warten und dann weiterfahren. Der Laden ist übrigens der Wahnsinn, da wirst du ja von dem Angebot erstmal erschlagen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heike,

      sollte ich die tatsächlich mal vor der Tür anziehen, werde ich auf jeden Fall was längeres drüber ziehen ;-).
      Ist ja witzig mit dem Zug...hab auf Insta gesehen, dass Ihr Euch mit mehreren getroffen habt.
      War bestimmt cool...

      LG
      Kati

      Löschen
  4. Ich finds toll. Und ich finde, Du kannst damit durchaus vor die Haustür gehen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es sieht megacool aus! Ich würde sie wahrscheinlich im Winter mit schlichtem Rock und Stiefeln kombinieren, dann ist das Muster schön in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica,

      auch ne gute Idee mit den Stiefeln und dem Rock :-)
      Danke!
      LG
      Kati

      Löschen
  6. Ich find das sieht klasse aus und du kannst damit auf jeden Fall vor die Tür gehen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudia,

      sehr nett von dir, ich muss aber noch überlegen ;-)
      LG
      Kati

      Löschen
  7. Oh Kati!
    Ist die toll!
    Ich glaube ich brauche doch noch Cevron!
    Super Leggings!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tina,

      ja, ich hab auch lange überlegt, was ich mit dem Stoff mache :-)
      Dann geht mal kaufen....
      LG
      Kati

      Löschen
  8. Sehr coole Hose !!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist ja mal richtig cool! Damit kannst du auf jeden Fall vor die Tür gehen. Kombiniert mit Rock oder Tunika sieht sie bestimmt ganz fabelhaft aus (tut sie ja so schon, aber dann wirkt sie bestimmt noch besser)!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde die Hose SUPER!
    Viel zu schade, um sie nicht auch mal vor die Tür zu lassen!
    Liebste Grüße Larissa

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deine Leggings auch toll. Hätte mich wahrscheinlich nicht an das Muster getraut, weil ich gedacht hätte es trägt eher auf - aber dem ist absolut nicht so. Du siehst Klasse darin aus! Also raus mit dir!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Veronika,

      deshalb lag der Stoff lo lang im Schrank...ich näh übrigens Größe 46+, aber ich glaub die Fotos
      sind irgendwie vorteilhaft geworden. Wie konnte das denn passieren..?! *lach
      Dankeschön!

      LG
      Kati

      Löschen
  12. Ja, du hast Recht, das ist wirklich gewagt ! Aber gigantisch !!!!!!! Die Legging sieht fabelhaft aus !!!!!
    Gefällt mir ! Absolut !!

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde Deine Leggings super. Klar ist das Muster extrem, aber mit einem schlichten Rock oder Kleid, absolut tragbar. Aber Du musst Dich dann darin total super fühlen, denn kucken werden bestimmt viele und wenn man unsicher ist, denkt man immer, die finden das doof. Stimmt meistens gar nicht, sie schauen halt einfach eine tolle Leggings an :-)
    Freu mich, dass Du diese Leggings hier zeigst und sagst, wie toll sie ist und wie bequem. Hab mit dem Schnitt auch schon geliebäugelt, war aber bisher noch unsicher. Jetzt nicht mehr, ich muss ihn haben :-)

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde die Leghorns super...mit uni Oberteil sieht das klasse aus! Im Winter Stiefel....cool!
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Deine Gedanken kann ich so gut nachvollziehen....aber es ist wahrscheinlich wirklich nur die Kunst, dass alles perfekt zusammenpasst. Ich find, dass deine Hose klasse aussieht! Probier es doch einfach mal aus und du wirst sehen, wie du dich damit fühlst...Wenn du dann immer noch Zweifel hast, dann kannst du sie als Wohlfühlhose zu Hause tragen....♥
    Viele liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Kati, das ist eine richtig tolle Leggins und das Muster passt da super!
    Mit einem einfarbigen Oberteil kannst du sie überall tragen. Richtig schön geworden!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  17. heyhey, chevron sieht als legging ja voll cool aus! und klar kannste die für draußen anziehen, eine längere schwarze tunika drüber, fertig. was bestimmt auch toll dazu aussieht wären primärfarben, z.b. ein richtig sattes klares grün, oder, oder.... ;-)
    glg,
    molli

    AntwortenLöschen
  18. Stimmt. Ohne RUMS geht ja wohl mal gar nicht. Deine Hose finde ich super und damit vor die Tür kannst du bestimmt, ob du das willst kannst du nur selbst wissen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca, die völlig begeistert vom Beinkleid ist :D

    AntwortenLöschen
  19. Dein Beinkleid schaut so klasse aus!!!! Ich bin ein totaler Chevron Fan und hab irgendwo schon einmal aus dem Stöffchen eine Leggings gesichtet! Dachte auch immer, das geht nur mit Storchenbeinen, aber das sieht so klasse an deinen Kurven aus!!!! Wäre auf jeden Fall viel zu schade, um die Hose nur zu Hause zu tragen!!!! Mit einem etwas längerem unifarbenen Shirt drüber auf jeden Fall tragbar!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...