Dienstag, 22. Juli 2014

Freebook Erweiterung zur Mini-Schlüsselbörse

Oh...ich hab mich so gefreut, dass mein Freebook so gut angekommen ist! Das ist doch das, was es aus macht, oder? Toll, dass Ihr schon so viele Beispiele verlinkt habt - klick. Die ganze Zeit schwirrte mir noch eine kleine Erweiterung im Kopf rum und die hab' ich noch umgesetzt. Ladet Euch die Überarbeitung einfach hier runter und schon kann's losgehen.

Durch das einfache abnähen der Ecken erhaltet Ihr ein Täschchen mit etwas mehr Tiefe und Ihr könnt alles mögliche darin verstauen. Schaut mal bei den Beispielen im Freebook rein :-). Hier kommen übrigens noch welche dazu, aber manchmal spielt das 1.0 Leben einfach nicht so mit wie man möchte.

Danke an Kristina, Madita und die Mädels, die noch nachfolgen...jetzt wünsch' ich Euch viel Spaß mit der kleinen Erweiterung und schick' das zum creadienstag - klick!

Liebste Grüße




Kommentare:

  1. Super! Deine Beispiele sehen wundervoll aus!
    Jetzt ist es fast schon eine TaTüTa mit Reißverschluß! Danke für die tolle Erweiterung!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, diese Varaiante ist auch supertoll! Vielen Dank für deine Mühen und die tolle Erweiterung!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das ist toll!
    Das kann ich mir auch gut als Futterdummy für meinen Hund vorstellen....der sucht so gern ;-)
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Willst du uns süchtig machen, oder was.....*g*....und was kommt als Nächstes?
    Ganz toll, was du uns alles zur Verfügung stellst! Danke ♥
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Super! Ich bin total begeistert!!! Vielen Dank für die Erweiterung und die tollen Beispiele!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus! Vor allem das in türkis *schmacht*...
    Da muss ich auch endlich mal ran....
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. super toll! ♥
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  8. super Idee, das werde ich dann auch mal ausprobieren. Vielen Dank!!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Sofort ausprobiert! Mir kam da sofort eine Idee, als ich die Erweiterung gesehen habe. Ist super! Vielen Dank, hat Spaß gemacht, diese Variante zu nähen! Da folgen sicher auch noch mehr!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für dieses tolle Freebook. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Taschen zu nähen. Werden auch nicht die letzten sein.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  11. Klasse! Da kribbelt es schon für die nächste Runde Minischlussel Pouches...liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen soooo niedlich aus. Ich will noch ein paar auf Reserve nähen, wenn mal ein kleines Mitbringsel her muss. Für die Kids noch was zum Naschen rein und schon ist alles gut :)

    Liebe Grüße
    Rebecca, die seit dem Probenähen ihre Tabletten immer sofort findet :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    deine Täschchen sind echt toll. Ich bin noch Anfängerin, hab mir gerade dein Freebook runtergeladen. DANKE - ich hab die Anleitung verstanden und lege dann heute Abend sofort los. Dein Blog gefällt mir ganz gut und du nähst tolle Sachen.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben DANK für das tolle freebook und die Arbeit, die Du da rein gesteckt hast! Mit lieben Grüßen! Nic

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja supersüß die kleinen Täschchen. Da habe ich doch glatt die nächsten Mitbringsel die ich nähen kann. Dankeschön für diese Inspiration. Freue mich riesig und werde einige davon herstellen. Kannst mich ja mal auf meinem Blog besuchen wenn du magst. Auf dich bin ich durch den Blog :himbeerkamel: aufmerksam geworden und habe mir gleich deine Bloganschrift notiert damit ich dich wiederfinde. Weiterhin schön kreativ bleiben -griiiiiins-
    und schönen Gruß, ach ja und vielen Dank für dieses zuckersüße Täschchen ;-). mein Blog, ilushandmade.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...