Dienstag, 1. Juli 2014

Eine hab' ich noch...

...von der Taschenspieler 2 CD *grins*
Ich hab trotz der gefühlten 1000 Reißverschlüsse noch einen Ordnungshelfer genäht. Und dann auch noch aus dem Gras-Stoff von letzer Woche (klick).

Das Webband ist immer noch von dem Goodiebag der Creativa, wo ich mit Heike war. Normalerweise gar nicht sooo sehr mein Favorit, Ihr wisst schon...ich steh' mehr auf Sterne und Neon und so :-). Aber in Kombi mit dem grünen Stoff gefällts mir total:
 

Die Reißverschlüsse sind selbstverständlich extra etwas unterschiedlich *räusper*


Die Rückseite diesmal nur mit einem Fach, dafür allerdings vergrößert. Und Ihr bekommt noch ein Blick ins Innenleben:


Damit hab' ich Euch alle Taschen gezeigt, die ich im Rahmen von Emmas Sew Along zur Taschenspieler 2 CD gemacht habe. Hier noch ein kleiner Rückblick:


Am meisten Spaß hatte ich bei der Markttasche und am schlimmsten geflucht bei der Klappentasche :-)
Vielen Dank an dieser Stelle für Eure lieben Kommentare zu meinen Taschen, ich hab mich über jeden einzelnen gefreut!

Und Ihr so - klick!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Schön geworden. Und bei so vielen verschiedenen Taschen bestimmt auch absolut angebracht. Wieso bitte konnte ich diese Krempeltasche verpassen?! Oder hab ich nicht und ich kann mich nicht erinnern?! Die ist ja sowas von genau meins... Und auch ein Blick ins Innere dieser letzten Tasche lässt mich hüpfen... Da kannst du echt stolz sein, wie viele Taschen du in dieser Zeit geschaffen hast!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Julia,

    tja...ich weiß auch nicht wie das mit der Krempeltasche passieren konnte...ich hab Dich sogar im Post erwähnt, da mich das total an Dich erinnert hat...! ;-) Egal, jetzt hast Du sie ja gesehen....

    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Collage mit tollen Taschen! Das Webband mit den Kirschen und Vögeln finde ich ja auch zu niedlich!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle so toll und die Idee das Fach zu vergrößern mag ich auch. Bei uns im Vorgarten sieht es gerade genau so aus. Die Kirschen liegen im Rasen und die Vögel kommen zum Picken :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Taschenparade hast Du da, eine schöner als die andere!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kati,

    Hübsch ist dein Ordnungshelfer, der Grasstoff ist klasse dafür. Und das Vögelchen-Webband mag ich sowieso gern.
    Tja, nun ist der Sew-Along vorbei...schade. Hat echt Spaß gemacht!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...