Freitag, 11. Juli 2014

Dankeschön!

Diesmal geht's erstmal um Euch....ja, um Dich...Du liest das hier ja gerade!
Es freut mich wahnsinnig, dass Ihr da seid und momentan auch täglich mehr werdet. Nicht das ich jetzt abheb' oder so, aber ein Blog ohne Kommentare und Leser wäre doof, oder? Mich motiviert das total und mein Kopf ist voller Ideen, was ich Euch alles noch zeigen möchte. Mein Mann schüttelt ja so manches mal unverständlich mit dem Kopf, aber das hier ist "meins".

Auf allen SoMe Kanälen sind auf einmal mehr Leser, Pinner oder Follower. Die Seitenaufrufe sind so'was von nach oben gegangen...toll! Das ist gut für mein Ego *lach*: Ich bin total geflasht von dieser Woche! Niemals hätte ich gedacht, dass mein kleines Freebook (klick) Euch so viel Spaß macht.

Also...schön, dass Ihr da seid! Als kleinen Ausblick gibt's noch einen Ausflugstipp am Wochenende. Heute war ich mit meinem Großen im Odysseum. :-)
----
Wisst Ihr was ich noch gerne mache? Wichteln unter Bloggern, finde ich total super! Man macht was hübsches und bekommt auch wirklich tolle Sachen (klick). Bei Kristina von LunaJu bin ich dabei und es werden Teaser gesammelt. So richtig weit bin ich noch nicht, aber es wird auf jeden Fall gepunktet. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass ich total viele gepunktete Stoffe habe - ups.


Ich bin schon sehr gespannt und muss mich bei meinem Wichtel entschuldigen...diesmal hab ich im Fragebogen mir etwas gewünscht...ist aber kein Muss, ok?

Also, die Freumomente wandern natürlich zum freutag (klick) und Kristina sammelt die Wichtelteaser hier - klick!

Liebste Grüße und ein schönes Fußballwochenende

Kommentare:

  1. Genieße den Erfolg, den hast du verdient denn es macht Spaß bei dir dabei zu sein. Wichteln finde ich auch toll, dieses mal konnte ich bei Kristina nicht dabei sein weil es mitten in meinem Urlaub ist, aber das nächste mal klappt es bestimmt. Dir noch ganz viel Spaß dabei und bei allem anderem auch.
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lee für Deinen netten Kommentar.
      LG
      Kati

      Löschen
  2. Nichts zu danken ;) Ich find Dich toll und außerdem, haben wir zu danken, für das tolle Freebie von Dir! Ein geniales Teil! Hab mir schon neuen Stoff gekauft, für weitere kleine Nettigkeiten zu werkeln :)
    So ein Wichtelprojekt ist immer toll, leider hatte ich den Anmeldeschluß verpennt, aber ich hoffe auf ein neues Wichteln. Wichteln find ich nämlich immer unheimlich spannend. Nicht zu wissen, was da Jemand für einen persönlich herstellt oder sich etwas für Jemand anderen einfallen lassen zu müssen, ist schon super aufregend. Verschenken macht halt irre Spaß :)
    Dir noch einen tollen Tag liebe Kati !
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      mensch, da werd ich ja ganz rot...vielen Dank! Ich werde übrigens das Freebook noch um eine Variante erweitern...dauert nicht mehr lang.
      Schade mit dem wichteln, aber es gibt bestimmt noch'mal die Gelegenheit :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  3. Liebe Kati,

    das freut mich ja, dass es so richtig "abgeht" bei dir :-)
    Dein Freebook ist aber auch total süß ♥
    Nun zu deinem Wichtelteaser: Punkte, soso...ich hab auch angekreuzt, dass ich Punkte mag, hmm...aber sagt mir das jetzt was? Nö, leider nicht :-(
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heike,

      ich danke Dir! Es wird übrigens noch eine Erweiterung geben...mehr dazu in den nächsten Tagen...

      Mir sagen die Punkte blöderweise auch noch nix *lach* auf die zündende Idee warte ich noch.
      LG
      Kati

      Löschen
  4. Na, da bist Du zwar mit Punkten soooo gut ausgestattet und der "springende Punkt" fehlt noch. Ich warte dann mal ab und bin gespannt ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Mit diesen Stoffen kannst du ganz sicher punkten ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kati, soll ich dir mal was herrlichschönes verraten?
    in dem Päckchen, was noch auf dem Weg war ... war bereits so ein süßes kleines Täschchen nach DEINEM tollen Freebook drin! ♥ *freuganzdoll*
    ich drück dich lieb und freu mich mit dir mit :o)
    bis bald
    Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Punkte gehen immer :)
    Dein Schnittmuster hab ich auch schon genäht gesehen, und dachte HEY die hab ich schon bewichtelt ;) Freu mich für Dich!
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi tolle Punkte!!!
    Bin gespannt was du zauberst!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...