Donnerstag, 26. Juni 2014

Wo ist denn der Sommer? RUMs

Pfffh...mir egal, ich näh' mir trotzdem schöne Shirts :-). Beim letzten aufräumen meines Kleiderschranks hab ich festgestellt, dass da mittlerweile sehr viele bunte Sachen drin sind. Mit Schuld daran ist übrigens die liebe Muddi mit ihrem RUMs. Da sind jede Woche Donnerstag lauter nähverrückte Frauen versammelt, die total egoistisch nur an sich denken. *lach

Diese Woche hab' ich tatsächlich den wunderschönen Stoff "Love-Keys" von farbenmix angeschnitten. Der ist mal richtig toll: schöne Farbe, kein kindisches Muster, super Qualität, schöne Breite...ähm..ich schweife ab. Heute mal wieder ein Raglanshirt von kibadoo, den Schnitt mag ich sehr:


Die Armbündchen hab' ich noch'mal in Türkis abgesetzt:


Da ich mich seit zwei Tagen fühle, wie vom Lkw überfahren...gibt's heute nicht so viele Worte. Weiß gar nicht, was da los ist...egal, das Shirt geht natürlich zu RUMs am Donnerstag - klick!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hach ja, das schöne Stöffchen! Es passt super mit dem Schnitt zusammen und der türkis abgesetzte Ärmel ist ein hübsches Detail :) Steht dir gut!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist toll und der Stoff ist echt klasse. Ihr drei (du und die zwei Stoffe) ihr passt perfekt zusammen. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,
      vielen Dank für die "Blumen" :-)
      Es ist eine lästige Bindehautentzündung....voll doof, aber es ist mit den Tropfen schon viel besser geworden.
      LG
      Kati

      Löschen
  3. Oh, Kati, hoffentlich gehts dir bald besser, ist bestimmt das Wetter...so bedeckt die ganze Zeit, die Sonne will nicht richtig rauskommen!
    Dein Shirt ist jedenfalls toll, und der Stoff auch!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      danke Dir!
      Wahrscheinlich das Wetter und ich hab 'ne Bindehautentzündung, aber es wird schon!
      LG
      Kati

      Löschen
  4. Das ist echt ein schöner Stoff davon würde ich mir auch was nähen.
    Und mensch, ist doch klasse wenn sich Dein Schrank mit so vielen schönen Sachen füllt!!
    Ich schick Dir Sonne!
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jana, ich mag den auch sehr :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  5. Wunderschön ;-).

    Da bleib ich gerne als neuer Leser da, vielleicht magst Du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra!
      Es freut mich, dass Du mitliest - willkommen auf meinem Blog :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  6. Richtig schick! Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Ich liebe diesen Stoff.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber schön geworden! Steht dir sehr gut! Und der Sommer kommt bestimmt, dann kannst du es noch ganz oft tragen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Shirt... der Schnitt gefällt mir sehr gut und das Stöffchen... *schwärm*
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt steht Dir super...ich freu mich auch meine LoveKeys Stoffe bald anzuschneiden. LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alex,
      ich bin gespannt, was Du aus dem Stoff machst :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  11. Das Shirt ist klasse geworden! Bei mir liegt auch noch von dem türkisfarbenen LoveKeys und wartet darauf, dass ich ihn anschneide! Ich freu mich schon drauf!
    Begeisterte Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Uli,

      dann mal los.....der ist wirklich toll!
      LG
      Kati

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...