Freitag, 27. Juni 2014

Wir sind alle im Fieber... - freutag

...nicht nur im WM-Fieber (Fieber Nummer 1)! Was hier total schön ist: wir schauen mit allen Nachbarn zusammen in der Garage mit Beamer, Essen, Trinken, usw... Vorher wird kurz besprochen, wer was besorgt...die Kosten werden geteilt und dann wird geguckt. Wenn dann auch noch Deutschland gewinnt, so wie gestern, ist der Jubel groß. Gestern hat unser direkter Nachbar noch eine "kleine" Fahne bestellt, die gestern kam *räsuper


Schlappe 5 x 3 Meter - etwas übertrieben, aber wir haben Spaß. Alleine das aufhängen...was haben wir gelacht!

Jetzt zu Fieber Nummer 2 - "loomt" Ihr auch schon? Das ist der neue Trend um Armbänder, Tiere usw. aus kleinen bunten Gummis zu machen. Selbst mein Großer (totaler Anti-Bastler) sitzt seit dem Stunde um Stunde und macht Armbänder. Mein Kleiner (das ist der Bastler) macht auch schon mit und schafft schon so einiges alleine. Es ist wirklich toll für die Kinder...naja...mir macht's auch Spaß, ich geb's zu. So sieht das dann bei uns vor der Türe aus:


Das letzte Fieber ist jetzt nicht so erfreulich, da mein Kleiner flach liegt. Ich hoffe das wird am Wochenende wieder besser werden. Ach ja, wer gestern mitbekommen hat, dass es mir nicht so toll ist...ich hab ne Bindehautentzündung. Braucht echt kein Mensch und an dieser Stelle ist überflüssig zu erwähnen, dass mein Mann natürlich am Wochenende auf 'ner Messe ist...egal, wir machen es uns zu Hause einfach hübsch!

Happy Weekend und liebste Grüße zu den anderen Damen des freutags - klick

Kommentare:

  1. Hallo Kati,
    oh, ich hatte das noch nicht mitbekommen, ich wünsche dir gute Besserung, und dem Kleinen auch!
    Ansonsten klingt das ja ganz fröhlich, was du berichtest.
    Ja, bei uns wird auch geloomt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist bestimmt ein größer Spaß - mit alle Mann zusammen :-)
    Gute Besserung an den Kleenen und gute Nerven an die Mami :-)
    Lg sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...