Montag, 23. Juni 2014

Stoffmarkttermine für's zweite Halbjahr

Hach...ich finde Stoffmärkte toll...wo ich deswegen schon überall war: Kerkrade, Roermond, Bad Godesberg usw...
Daher sammel ich hier mal wieder die Termine rund um das Rheinland.

19. Juli - Wuppertal (Laurentiusplatz)

27. Juli - Euskirchen (Zentrum, Neustraße)

20. September - Troisdorf (Innenstadt, Kölner Straße)

11. Oktober - Köln (Mediapark)

26. Oktober - Bad Godesberg (Theaterplatz)

2. November - Hennef

9. November - Euskirchen (Zentrum, Neustraße)

Weitere Termine folgen noch, da noch nicht alle bekannt gemacht worden sind :-)

Vielleicht sieht man sich...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Bis auf Wuppertal alles meine :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Maren,

      alle????!!! Respekt, ich dachte schon, dass ich ein Problem hätte *lach
      LG
      Kati

      Löschen
  2. Toll, du warst ja fleißig!!! Danke für die Mühe!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...