Sonntag, 29. Juni 2014

Mini-Organizer - Tasche Nr.12 beim Sew Along

Mit einem weinenden Auge zeige ich Euch heute die letzte Tasche des Sew Alongs. Obwohl ich grad auch ein bischen froh darüber bin, dass der Druck weg ist. Welcher Druck? Naja, eigentlich wollte ich gar nicht alle Taschen mitnähen, aber als ich die ganzen Beispiele sah...hat mich der Ehrgeiz gepackt.
Ausgelassen hab' ich nur die Muli- und die Herrentasche ;-)

Was mich total gewundert hat ist, das bisher bei jeder Tasche irgendwas war: Nähte mussten aufgetrennt werden, Taschen falsch rum angenäht, Falten eingenäht und und und
Bei dem Organizer lief alles wie am Schnürchen - verrückt, oder?

Hier ist mein persönlicher Organizer der mich zukünftig von Handtasche zu Handtasche begleiten wird:


Und ja, der Stoff ist genauso Neon-Pink wie er aussieht. Das tolle ist, dass der Stoff in sich mit Sternen gesteppt ist, dadurch war auch keinerlei Einlage nötig. Ansonsten hab' ich alles gegeben:
- Eingriffsfach von Außen
- Reißverschlußfach von der andern Außenseite
- Innen einmal ein Kartenfach
- auf der anderen Innenseite zwei Reihen Gummis mit verschiedenen Teilungen
- Baumler aus Kunstleder selbergemacht
- Lieblings-NY-Stoff genutzt

Es hat wirklich alles gepasst, hier könnt Ihr ein paar Details gucken:



Ausnahmsweise gibt's auch mal einen Blick in eine gefüllte Tasche ;-)



Ich packe meinen Organizer und nehme mit: Tempos, Blasenpflaster, Karten (die ich nicht so häuftig brauche), Kaugummis, Einmal-Toilettensitze (sehr praktisch), Lippenpflege und was soll ich sagen?
Es ist noch Platz drin *lach
Was schleppt Ihr den alles so dadrin mit - erzählt mal!

Bis dahin geht's ein letztes Mal zum Sew Along bei Frühstück bei Emma- klick und endlich mal wieder zur Sterneliebe-Linparty - klick!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wow! Da passt wirklich alles ♥♥♥ Ich trau mich ja nicht so an Neon.. Aber die Tasche würde ich Dir sofort abluchsen :o) Die ist echt großartig geworden ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Evelyn,

      danke Dir! Na klar....ran an Neon...das macht Spaß :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  2. Wuaaahhh Kati!
    Ist der genial!
    Ich bin hin und weg!Ober Ober obercool!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Miniorganizer ist der Hammer! Die Stoffe sind megacool, und es passt alles perfekt bis ins kleinste Detail zusammen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Kati, auch wenn ich mich mittlerweile mit meinem Quasimodo versöhnt habe, dafür würde ich ihn sofort tauschen wollen. ♥
    Leider wirst du nicht tauschen wollen, was ich bei diesem megagenialschönen Stück auch absolut verstehen kann.

    Mensch, der ist ja sowas von ganz genau absolut meine Kragenweite. Mit pink und neonpínk und Sternen... Hachz!!

    Und der Gute ist nicht nur äußerlich hübsch anzusehen, nein er ist sogar innen hübsch - ein Traum!
    Meine herzlichsten Glückwünsche zu diesem Prachtburschen! :-)

    Und natürlich auch dazu 10 Taschen mitgenäht zu haben, das ist schon Wahnsinn, oder??

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      es gibt ja so Taschen, da denkt man an jemand anderen und ich muss gestehen, bei Neon denke ich IMMER automatisch an Dich *lach* Ich dachte mir wirklich schon, dass Dir die gefällt ;-))
      Ich hätte nie gedacht, dass ich echt 10 Taschen mitnähe...letztes Jahr hab ich so drei oder vier mitgenäht.
      Du hast ja sogar alle geschafft!

      Vielen Dank für die Komplimente!
      LG
      Kati

      Löschen
  5. Ach Kati, dein Miniorganizer ist so toll geworden! Die Kombination aus neon und grau ist wirklich der Hammer.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Großartig! So schön! Ich bin begeistert, liebe Kati, der Organizer ist herrlich geworden, einfach klasse!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich das so sehe, ich glaube ein Täschchen wie Deines täte mir auch gut. Mit unter herrscht das Chaos in meiner Tasche, ganz zu schweigen davon wenn ich wechsel.
    Hübsch ist sie geworden.
    Eine schöne Woche
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jana,

      mal sehen, wie oft die Tasche hin und her wandert. Momentan hab' ich das Chaos bewältigt ;-)
      Danke Dir!
      LG
      Kati

      Löschen
  8. Sehr cool - sehr sehr cool! Der sieht klasse aus! Ich habe auch so ein Täschchen in meiner Handtasche....allerdings nicht annähernd so hübsch...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gisi,

      Danke - Du weißt ja, wo es den Schnitt gibt *lach* und da hast Du wieder was für Deine
      "to sew"-Liste...meine wird auch von Woche zu Woche länger...
      LG
      Kati

      Löschen
  9. Richtig cool geworden.
    Tolle Stoffauswahl.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Super gefällt mir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Der knallt ja mal so richtig! Richtig toll, würde mir auch sehr gut gefallen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Geniales Teil!!!
    Der Inhalt meiner Tasche wird nur noch ergänzt durch Stöckchen oder auch gern mal Steine...
    Jungs, die ihrer Mami was schenken wollen eben! Aber soo süß!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu...die Steine hab' ich glatt unterschlagen - ups.
      Die Jungs bringen auch ständig was mit nach Hause ;-)
      Danke!
      LG
      Kati

      Löschen
  13. Super schön, bei Instagram konnte ich ihn ja schon bewundern. Wow. So schön abgestimmt. In meiner Susie (die wandert bei mir von Tasche zu Tasche) habe ich Nivea Soft (für Hände, Gesicht und fliegende Haare), Wimperntusche, zwei Labello (mit ein bisschen Farbe), ein kleines Nageletui, Taschentücher, Binden & Tampon (braucht man ja immer mal oder man kann aushelfen), Cortinsonsalbe (ich liebe Erdbeeren, aber bekommen davon so juckende Stellen am Arm), Haarbürste, Desinfektionstücher, Haargummis, Deo und Tabletten (Laktose, Allergie, Kopfschmerzen, sonstige Beschwerden). Mein Freund scherzt immer, dass noch ein Schlübber fehlt und ich auswandern könnte :D Aber wehe er hat mal was, dann ist er froh, wenn ich sagen kann "Klar, hab ich!!" :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieb von Dir, Rebecca!
      Hui...das ist aber schon fast eine Tasche und kein Täschchen mehr bei dem Inhalt *lach*
      LG
      Kati

      Löschen
  14. So viele schöne Sterne! ❤
    Den Sternenknopf habe ich auch!
    Gefällt mir rundherum sehr gut!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin hin und weg, liebe Kati! So etwas hat sich mein alter Kopf gar nicht vorstellen können! Da ich mit
    "Profil auswählen" noch nicht umgehen kann, habe ich mich für Anonym entscheiden, aber ich bin sicher, Du weißt, welches Weib Dir da geschrieben hat.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...