Dienstag, 3. Juni 2014

In 9 Tagen geht's los...

...mit der Fußball-WM *grins* wusstet Ihr bestimmt, oder?

Uuuuuund wir sind eine Fußball-Familie: mein Mann spielt Sonntag abends, mein Großer Mittwochs/Freitags und Samstags (da sind die Spiele) und der Kleine möchte jetzt auch anfangen. Gottseidank haben die Beiden dann Freitags zur gleichen Zeit Training. Keine Sorge, ich möchte kein Mitleid, wenn ich sehe wie happy meine Jungs auf dem Platz sind, dann gehts mir auch gut. Noch ein kleiner Vorteil nach den Sommerferien: alle Männer Freitags beim Training und jetzt könnt Ihr dreimal raten, was ich wohl in der Zeit machen werde...?! *freu*

Aber ich schweife ab...aktuell laufen hier schon diverse Planungen, wann und wo die Fußballspiele geguckt werden. Selbstverständlich brauchen meine Jungs ein passendes Outfit dafür. Genäht hab' ich erst'mal für den Kleinen, da es bei dem Großen mittlerweile schwieriger wird mit genähten Outfits.




Den Schnitt gibt's bei LunaJu (klick) und ist mega-schnell genäht. Kleiner Tipp noch von mir: wenn Ihr sehr schmale Kinder habt, näht einfach ohne Nahtzugabe - passt super und macht jede Bewegung mit :-)

Mal sehen, was die anderen Mädels heute noch so kreatives gezaubert haben - klick! Uuuuuuund guckt mal, es gibt eine Fußball-Linkparty - klick!

Liebste Grüße
Kati


Kommentare:

  1. Das mit der Fußball-Liebe kenne ich! Ist heute auch bei mir Thema im Blog! Dein Deutschland-Shirt ist toll geworden.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geh' ich direkt mal bei Dir gucken, Andrea :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  2. Ein total geniales Fan-Shirt! Super! Das sieht so klasse aus und die Fotos sind toll!
    Ich freue mich auch schon auf die WM!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch gespannt, Martina!
      Danke und LG
      Kati

      Löschen
  3. Supercool ! Die WM kann kommen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Echt klasse!!! Ich glaube, ich brauche mehr Vinnys :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christina,

      ich brauch auch noch welche...der Große möchte jetzt doch :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  5. Tolle Idee !!! ..und nächste Woche viel Spaß beim Fußball schauen..;
    liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich habe eine Fußball-Linkparty eröffnet und möchte dich herzlich einladen dein Shirt dort zu zeigen, schau doch mal vorbei: http://fraulockenaeht.blogspot.de/p/fuallfieber.html
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Ich habe eine Fußball-Linkparty eröffnet und möchte dich herzlich einladen dein Shirt dort zu zeigen, schau doch mal vorbei: http://fraulockenaeht.blogspot.de/p/fuallfieber.html
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...