Dienstag, 24. Juni 2014

Heute geht's um Gras ;-) - creadienstag

Vor ein paar Wochen war ich auf dem Stoffmarkt in Kerkrade (Niederlande) und ich finde es immer nett, wenn man sich mit anderen Mädels übers Nähen unterhält, während man wartet. Ich stand da also und unterhielt mich sehr angeregt...bis ich von meinem Grasstoff erzählte. Daraufhin guckte meine Gesprächspartnerin etwas irritiert und wandte sich mehr oder weniger von mir ab. Irgendwie stand ich auf dem Schlauch und wusste gar nicht was los war. Auf einmal fiel es mir wie Schuppen von den Augen - kommt Ihr drauf? Holland? Gras? Stoff? *waaaaaaaaah...hab ich gelacht...leider war die Dame dann schon entschwunden und ich konnte das Ganze nicht mehr aufklären.

Jetzt werft einen Blick auf meinen supertollen Grasstoff *grins* Ich hab direkt was daraus genäht: eine Joker-Tasche (farbenmix - Taschenspieler 1) und ein kleines Utensilo mit gepunktetem Wachstuch.


Was meint Ihr zu dem Stoff?
Hoffentlich schaff' ich das heute eine Blogrunde zu drehen....ist grad was viel - klick. Und nicht zu vergessen Evelyns Taschensammlung - klick!

Liebste Grüße

PS: Wer mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgt...weiß schon, das sich einiges tut ;-)

Kommentare:

  1. Wer einen guten Dealer hat und dazu noch an der Nadel hängt und regelmäßig neuen Stoff braucht, der sollte definitiv so cooles Gras kaufen :D Für einige ist sofort alles klar und andere sind eben völlig verwirrt. Ich hätte sicher auch lachen müssen ;) Viel Erfolg mit deinem tolle neuen Projekt. Ich hab ja ein bisschen was mitbekommen und freue mich riesig für dich.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Rebecca!
      Und ich glaub' das "Nichtnäher" nur Bahnhof verstehen *lach
      LG
      Kati

      Löschen
  2. Lustige Geschichte... du machst mir aber auch Sachen :-).
    Ich hätte den Stoff sicher nicht gekauft, aber so vernäht gefällt er mir ganz gut - besonders in deiner Kombination zu rot. Bin ja gespannt, was das für ein Projekt ist, von dem Rebecca redet - ich bleibe dran :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veronika,

      man muss ja auch mal mutig sein beim Stoffkauf und ich gebe zu, dass er schon ein bischen hier liegt. Aber irgendwie finde ich die genähten Sachen sehr cool ;-)

      Guck'mal bei FB rein, da erfährst Du schon mehr...
      LG
      Kati

      Löschen
  3. Tja, Kati, Rebecca hat eigentlich schon alles gesagt...
    aber echt witzig der Stoff.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann Rebecca nur zustimmen, wir sind doch alle süchtig ;) Die Tasche und das Utensilo sehen toll aus, mal so ganz anders. Mag ich ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...