Sonntag, 1. Juni 2014

Crossbag - Taschenspieler 2 Sew Along

Uiiii, wir sind schon in Woche 8 und der Rucksack bzw. der/die/das Crossbag :-) Wie schon letzte Woche bin ich etwas spät dran und ich hatte doch etwas Respekt vor dem Schnitt. Zugeschnitten hatte ich schon länger, aber nach dem durchlesen der Pleiten, Pech & Pannen Berichte...hätte ich ihn fast nicht genäht.

Das Ergebnis gefällt mir super gut und er ist auf jeden Fall alltagstauglich. Diesmal auch relativ unbunt und ohne viel Tüdelkram. Das Einzige, was ich ausprobiert habe, ist meinen Stempel auf Kunstleder auszuprobieren. Klappt wunderbar - noch toller wäre gewesen, wenn ich mich beim annähen etwas mehr an der Außenlinie orientiert hätte *räusper* Egal, ich mag meinen Rucksack:


Ich hab den Reißverschluß, entgegen der Anleitung, zwischen Außen- und Innenstoff genäht. Einlage habe ich diesmal keine benutzt. Mit dem Wachstuch hat das für mich genug Stand in Kombi mit dem Dots-Dekostoff.


Übrigens, hätte ich nicht so einen Knoten im Kopf gehabt, dann hätte ich auch gerne auf die sichtbaren Nähte verzichtet, aber den näh ich gaaaaaaaaanz bestimmt noch'mal :-) Und Ihr so - klick! Selbstverständlich muss das natürlich noch zur Täschensammlung - klick!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. So schön schlicht und doch mit dem gewissen etwas. Sieht super aus. Wenn ich die Beispiele so sehe, dann könte man ja doch noch fast schwach werden - aber erstmal steht die Kugeltasche an und auf die Freue ich mich seit der Creativa. Wie wohl deine Version wird? Ich bin ja sooooo gespannt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, Rebecca...
      näh auch einen...loooooohooos *lach*
      Die Kugeltasche, stimmt - ist mein absoluter Favorit und aufgrund von Zeitmangel und totaler Unentschlossenheit beim Stoffe zusammenstellen ist die noch nicht mal zugeschnitten *örgs*
      Aber ich bin auch gespannt :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  2. Ausgedrückt isser schon und kopiert auf den Sternenstoff auch! und wenn ich deinen sehe ja dann muss ich ran!
    Eine tolle Tasche /Rucksack und so schlicht und doch so schön!
    genial!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tina,

      der ist wirklich schnell genäht und wenn Du die ganze Vorarbeit schon geleistet hast,
      ist der Rest ein Klacks :-).
      LG
      Kati

      Löschen
  3. Deine Crossbag ist toll geworden. Ich habe meinen auch so genäht wie Du: den Reißverschluss zwischengefasst, aber den Rest nicht verstürzt, da Knoten im Hirn ;). Finde es aber auch so ok und dein Ergebnis ist einfach toll. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine,

      puh, da bin ich froh...bin auch nicht so richtig drauf gekommen, wie ich den Rest lösen kann...
      vielleicht beim nächsten :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  4. Der ist total cool geworden! Also für meinen alltag würd der auch taugen;) Aber sowas von!!!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Julia,

      ich benutze ihn auch schon fleißig :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  5. Der ist aber schön geworden! Gefällt mir sehr gut! Das mit der Naht passiert mir auch öfter. Ich ärger mich dann auch immer. Aber es beruhigt, wenn man sieht, dass man damit nicht allein ist.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      danke, mich beruhigt das auch immer, wenn ich mit meinen Nähschwierigkeiten nicht alleine bin :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  6. Der ist ja schön! Die Farben passen klasse zusammen und so schöne Stoffe! Ein toller Rucksack!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...