Donnerstag, 29. Mai 2014

Täschchen für Dies und Das!

Ich weiß nicht wie es bei Euch ist, aber jetzt ist irgendwann gut mit dem Regen, oder? Die Pflanzen haben jetzt genug abbekommen und mir reicht's jetzt auch. Bevor mir aber langweilig wird, surrt die Nähmaschine :-).

Heute gibt's nix zum Anziehen, aber trotzdem was für mich - ist schließlich Donnerstag und Zeit für RUMs! Diesmal gibt's ein Täschen für die Tasche für den Frauenklimpergedönskram:

Das tolle ist, es ist ein Freebook von Ricarda (Pech und Schwefel). Uuuuuuuuund das schnellste Täschchen der Welt!!!!! Es geht wirklich ruck-zuck, das Einzige was ich verändert habe, sind die Ecken. Die sind so verändert, dass meins etwas höher ist, als im ursprünglichen Schnitt. Die Farbwahl bei den Stoffen ist für meine Leser wahrscheinlich keine Überraschung - rosaaaaaaaaaaaaaaa :-))

Und was habt Ihr so gemacht für Euch? Klick!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ach so praktische kleine Täschchen kann man nie genug haben *hihi*.....und die Farbauswahl finde ich auch klasse!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stöffchen und das kleine Täschchen sieht ja super aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch ganz viele kleine Täschchen und könnt auch noch das ein oder andere gebrauchen ;). Dein "neues" sieht klasse aus. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, solche Täschchen kann man wirklich nicht genug haben. Sehr schön geworden!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig schönes Täschchen, toller Stoff.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. oh- toll - wenn es so genäht ist geht es wirklich schnell.ansonsten muss man ja bei solchen täschchen sogar mal per hand nähen - was ich ja nicht so mag ;) ich denke das muss ich auch mal versuchen. sieht toll aus dein täschchen :) lg sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sassi,

      da wird NIX mit der Hand genäht und es geht wirklich superduperschnell!!!
      :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  7. Liebe Kati,

    klar: rosa!
    Sehr, sehr hübsch dein Täschchen.
    Ich hab heute übrigens nix für rums gehabt, hab aber schon mal mit zuschneiden für Samstag angefangen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Stoffe. Genau meine Farben :-) Das Freebook liegt ganz oben auf dem to-do-Stapel, allerdings schrecken mich noch ein wenig die sichtbaren Nähte der Ecken.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...