Donnerstag, 1. Mai 2014

Heute nehme ich Euch mit...

...nach Kerkrade! Nach dem ich gestern mit meinem Mann Abends Sushi essen war (Yummy) hatte ich so gar keine Lust mehr auf Laptop & Co. Posts vorzubereiten geht sicher auch, aber ich schreibe maximal einen Tag vorher, so an einem Tag 4 oder 5 Sachen vorschreiben, das ist nicht so mein Ding. Ups, ich schweife ab...

Heute Morgen bin ich nach einem leckeren Camembert-Pfannkuchen-Frühstück (klick) mit Taschen & Getränk bewaffnet nach Kerkrade (NL) gefahren. Das sind von uns aus ca. 80 km und es war "Stoffenspektakel". Ich bin ja bekennender Stoffmarkt-Junkie (Termine findet Ihr hier - klick) und das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Meine Männer blieben zu Hause und ich bin losgedüst. Ihr kennt ja bestimmt "den frühen Vogel" ;-) und so einer bin ich auch. Gerne früher da...stöbern...Preise vergleichen...100 neue Ideen im Kopf und dann wird eingekauft. In Kerkrade sah es allerding um halb zehn schon so aus:


Also rein ins Getümmel und wie überall zwei Extreme: supernett und superdoof! Mein gVorsatz war ja etwas mehr unbunt (also uni) zu kaufen...und dann....Farbrausch...geht Euch das auch so? Ich hab ordentlich zugeschlagen: neuer Taschenstoff mit Grasmuster, Graffitti und verspielt


Superschöne Lieblingswebbänder (Pluma, Supa-Hero, Chevron, Neon, Joulijou) gefunden, Baumwollstoffe und auf dem rechten Bild ist auch noch Taschenstoff, der Gepunktete. Da war ich theoretisch schon fertig mit meinen Einkäufen und dann kam der Stand. Ich hatte sofort dabei die Kugeltasche von der Taschenspieler 2 im Kopf und der Preis war so unschlagbar günstig...der musste noch mit.

Ähm...ja...Ihr seht...total unbunt *lach* passiert mir immer wieder.


Toll war übrigens, dass die Geschäfte auf hatten. Feiertag ist ja nur hier in Deutschland gewesen :-) Meinen Lieblingsladen gab's auch und da MUSSTE ich natürlich rein, nur gaaaaanz kurz:


Ich glaube, meine Jungs wären wenig begeistert von den Ganzkörperanzügen gewesen *lach*. Und auch hier kommt die Fußball-WM: es gab wirklich alles - Klamotten, Deko, usw...und dann hab' ich mein neues "Spielzeug" entdeckt:

 
I

Als ich dann zurück war, habe ich das natürlich sofort ausprobiert. Ist zwar kein High-Tech-Teil, aber es macht soooo Spaß. Ein paar meiner Lieblingssprüche habe ich sofort gemacht :-) Neon geht immer, oder?

Da das MEIN Spielzeug ist, ab damit zu Muddis RUMs - klick! Ich hoffe Ihr hatte auch einen entspannten Feiertag.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Jaaaa, das unbunt ist dir total gelungen ;) So ein schönes Spielzeug habe ich auch, macht Spass, ne?
    A propos Junkie, demnächst ist wieder, biste da?
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Totalen Spaß macht das, Kristina :-)
      Also...ich hätte Zeit...wie sieht's denn bei Dir aus?
      LG
      Kati

      Löschen
    2. Ich bin da, hast PN bei FB :)

      Löschen
  2. Ui wie cool! Na das sieht nach einem gelungenen Tag aus! :D Und dein Spielzeug ist ja echt was feines! :) Und dann auch noch mit Neon-Bändern. Total klasse!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jacqueline!
      Ich find' Neon auch Spitze...
      LG
      Kati

      Löschen
  3. Ha, von so nem Teil träum ich auch schon länger. Diese Bucjstabenpresserei hat sowas nostalgisches - cool.
    Liebe Grüße nochmal
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,

      Du das war echt günstig...also pack das beim nächstmöglichen Holland-Einkauf schnell ein :-)
      LG
      Kati

      Löschen
    2. wenn ich in Holland bin, seh ich meist vor lauter Fahrrädern nix anderes mehr...
      :)
      LG

      Löschen
  4. Was für ein Tag und so eine schöne Ausbeute. Wenn mir gerade nach schreiben ist, dann bereite ich auch mal eine ganze Woche vor, denn ich mag einfach nicht so viele Posts an einem Tag schreiben und dann wieder lange nichts. Aber so ist jeder anders und das ist auch verdammt gut so. Nur sich zu etwas zwingen bringt mal so gar nichts! Da hat am Ende niemand etwas von. Dir macht das Schreiben keinen Spaß und wir merken es beim Lesen. Nee. nee. In deinen Stoffschrank würde ich ja echt mal gerne gucken. Das muss das Paradies sein :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Menno, so ein Gerät will ich auch haben. Ich war doch auch letzte Woche bei HEMA und ich hab das nicht gesehen...

    Deine Stoffausbeute finde ich super, unbunt kannste immer kaufen...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kati,
    lustig. Ich war letzte Woche auch auf dem Stoffmarkt in Kerkrade und anschließend im Hema. Vor deinem neuen Spielzeug stand ich auch, aber wusste nix richtiges damit anzufangen. Dafür hab ich mir einen Drehstempel und ABC-Stempel dort noch gegönnt :-)
    Und hier gibts meine Stoffausbeute zu sehen: http://maifraeulein.wordpress.com/2014/05/09/stoffmarkt-in-kerkrade-budget-leer-stoffschrank-voll/
    Schöne Grüße,
    Maifräulein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maifräulein,

      das ist wirklich lustig, da geh ich gleich mal gucken, was Du so erbeutet hast :-)

      LG
      Kati

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...