Donnerstag, 8. Mai 2014

Ewig nicht mehr genäht - Shelly for me!

Mein erstes für mich genähtes Oberteil war eine Shelly und die hab' ich wirklich lange nicht mehr genäht. Schließlich ist heute bei Muddi wieder RUMs Tag, heisst da näht jeder was für sich :-). Das Schnittmuster hatte ich natürlich schon ausgedruckt...musste ich nur leider noch'mal machen. Da hat irgendwer das Papier schrumpfen lassen - tzzzzzz, unmöglich!

 

Der Stoff fällt super schön...hätte noch ein bischen enger sein können und mal wieder ist mir der Ausschnitt zu tief. Ich Dussel kann mir das nicht merken *andieStirnklatsch


Es ist ein luftiges Oberteil geworden für wärmere Tage, die hoffentlich bald kommen :-) Jetzt geh' ich direkt mal bei den anderen RUMs-Damen gucken -klick!

Ach und da war noch 'was: ich find ja Linkparties toll (falls Ihr das zufällig noch nicht wusstet) und bei meinem Karnevals-Sew-Along hatte ich großen Spaß! Jetzt hab' ich mir was Neues überlegt, schaut doch 'mal rein - klick!


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ui, schöne Shelly. Schöne Sommer-Shelly.
    Kati, du muss schnell nochmal gucken, dein Link funktioniert nicht.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike!
      LG
      Kati

      PS: Schon geändert :-)

      Löschen
  2. Wenn ich dich richtig verstehe...und das schockiert mich jetzt wirklich zu tiefst...nähen diese frechen blöden Kalorien nicht nur die Klamotten enger sondern schneiden auch die Schnitte kleiner? Das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit! Aber es erklärt einiges. *g*
    Deine Shelly ist toll geworden! Ich fürchte...die muss ich mir auch mal nähen. :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso ist es Jacqueline...endlich einer der genauso entsetzt ist wie ich ;-)
      Jetzt sag' nicht, dass Du DEN Schnitt nicht hast...?!
      Ich find' halt den Ausschnitt etwas zu tief, aber ansonsten super schön...
      LG
      Kati

      Löschen
  3. Geschrumpftes Papier? Vieleicht ein Virus? Zu Hilfe! Zum Glück habe ich vieles auf Folie... ich dachte Kalorien leben nur in Kleiderschränken! Eine Mutation?
    Zum Glück ist deine Shelly den fiesen Tierchen nicht zum Opfer gefallen, die ist nämlich entzückend! Steht dir richtig gut und ich wünsche dir viele warme Sonnenstunden, damit du das tolle Shirt oft tragen kannst!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer noch entsetzt über das geschrumpfte Papier!!!
      Danke, für Deinen lieben Kommentar!
      LG
      Kati

      Löschen
  4. Total tolles Shirt aus wunderschönem Stoff !
    Steht dir super ! Ich mag Shelly auch sehr gern.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Deine Shelly ist richtig schön geworden und steht dir ausgezeichnet!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir richtig gut. Was das mit dem Papier nur immer soll. Bei mir liegt das definitiv am Rollschneider, denn da säbel ich gerne mal ein paar Millimeter weg. Das wird es bei dir bestimmt auch gewesen sein :) Deine Linkparty gehe ich mir sofort mal angucken...

    Liebe Grüße
    Rebecca, die auch noch eine Shelly ohne Kragen braucht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Rebecca - es liegt am Rollschneider!
      Puuh, endlich hab ich den Schuldigen gefunden :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  7. Also das ist ja wirklich eine Frechheit, dass jemand den Schnitt hat schrumpfen lassen!
    Deine Shelly ist jedenfalls wunderschön geworden! Sie gefällt mir wirklich sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea!
      Und es ist wirklich eine Frechheit, aber Rebecca und ich haben den Schuldigen gefunden: es war der Rollschneider :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  8. Sehr schick und den Ausschnitt finde ich jetzt für den Sommer nicht zu groß.
    Der Stoff würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...