Mittwoch, 21. Mai 2014

Es ist Sommer... - RUMs

...ob Du schwitzt oder frierst, Sommer ist was in Deinem Kopf passiert..." Kennt Ihr die Wise Guys? Ich mag den eher ungewöhnlichen Acapella Stil und die kommen aus Köln *grins

Zurück zum Inhalt...es ist wieder Donnerstag und das heisst "Rund ums Weib" bei Muddi. Letzte Woche hab' ich nicht geschafft, da hier zu Hause das 1.0 Leben vor geht und ich einfach nicht dazu gekommen bin. Jetzt aber... schon oft und gerne genäht und diesmal in sommerlichen Farben, das Raglanshirt von Frau Liebstes:


Der Chevronstoff ist von Stenzo und fühlt sich kuschelweich an, mein neues Lieblingsshirt :-)


Kommt bei Euch auch im Sommer noch mehr Farbe in den Kleiderschrank? Ich geh' mal gucken - klick!

Liebste Grüße

PS: Habt Ihr noch'was für meine Linkparty...oder ist das Thema doof? Klick

Kommentare:

  1. Ach, das sieht aber auch toll aus. Ein wunderbares Sommershirt, steht dir super!!

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kati,

    das Shirt ist ja toll! Der Stoff ist genial. Der Jeansrock sieht übrigens super aus dazu!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Farbe bei meinen Klamotten ist nicht so mein Ding, aber dir steht dieser sommerliche Stoff richtig gut.
    Kann es sein, dass du das Shirt ein bisschen zu groß genäht hast? Ganz eng mag ich zwar auch nicht, aber ich glaube du brauchts ne Nummer kleiner :-)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall kommt im Sommer Farbe in den Schrank... Seit ich auch für mich selbst kleidung nähe, ist das meinem Umfeld auch schon aufgefallen... Dieses Jahr liege ich etwas im Rückfeld, aber ich werd schon noch aufholen. Und die Wise Guys mag ich auch totl gerne, ganz ohne den Kölner Hintergrund...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Uiii schön! Aus dem Stoff habe ich auch ein Shirt!!! Hihi, der ist klasse gell!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Ist echt schön geworden, vor allem das Muster und die Farbkombi gefallen mir!
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
  7. Schön abgestimmte Sommerfarben und Chevron Muster sind sowieso toll! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...