Sonntag, 11. Mai 2014

Ein Blick durchs Schlüsselloch beim Frühlingswichteln!

Aaaaaaaaah........Hilfe..........wie war das mit dem Zeitdruck? Ich war noch total entspannt als ich den Post von Kati aufgemacht hab und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen "ups, ich hab ja noch nix". Also es ist jetzt nicht so, dass ich nicht schon überlegt hatte, aber leider habe ich einen nicht ganz so aktiven Blog erwischt. Umso schwerer ist mir die Entscheidung gefallen und ich hab gefühlte 1000 mal auf den Fragebogen geschaut.

Puuuh...aber jetzt...tadadadaaaaaaaaaa:



Ätschi - diesmal nur was in Schwarz-weiß *lach* kleiner Spaß muss sein und jetzt guck ich erst'mal bei den anderen Wichteldamen rein - klick!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. hmmmm schwer zu erraten, was das für farben sein sollen.... machst einen ganz schön neugierig! *lach*
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich ja mal gespannt! Die Stoffe sehen schon mal gut aus, also mustermäßig *hihi!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann bin ich mal gespannt. Ich tipp mal auf ne Tasche... LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kati,

    bei Dir sind ja auch die Eulen los. Ich bin gespannt, was Du aus Deiner Stoffkombi nähst.
    Auf jeden Fall ganz viel Spaß dabei.

    Viele liebe Wichtelgrüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. menno, noch nicht mal die Farbe zeigst du...
    Spannend!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Mir würde es so in schwarz/weiß auch gefallen...
    Mir geht es wie Dir, mein Wichtel schreibt auch nur selten. Das ist sehr schwierig einzuschätzen.
    Aber Du wirst schon etwas Schönes zaubern!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Also ganz ohne jeglichen Hinweis, ist fast schon gemein ;)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Huch und ich dachte schon "wie farblos" ;-). Also wenn du einen nicht ganz so aktiven Blog erwischt hast, kann ich mich mal entspannt zurücklehnen... Trotzdem bin ich sehr gespannt was du zauberst.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber fieß, wenn man die Farben nicht sieht :( Du machst es echt spannend! Man bin ich aufgeregt...
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang! VlG Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Punkte und Eulen... Schaut gut aus :)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Und am Ende gibt es die dann in bunt?
    Super Idee mit dem schwarz-weiß
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  12. das machst du aber spannend, wobei schon die schwarz-weiß-variante reizvoll ist.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja alles so spannend, auch bei dir. Bin total neugierig.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  14. Hmm, grün, blau, rot... Da kann sich ja alles hinter verbergen, spannend :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...