Freitag, 30. Mai 2014

Das großes Auspacken beim Frühlingswichteln.

Bevor ich meinen Blog hatte, kannte ich wichteln nur in der Weihnachtszeit mit schönen Dingen oder das sogenannte Schrottwichteln. Da hab' ich sehr lustige Erinnerungen dran...nein, erzähl' ich hier nicht.

Auf jeden Fall ist es toll, dass sich einige (in dem Fall Kati von nähklimbim) so viel Mühe mit dem Organisiern machen - vielen Dank, meine Liebe!

Mein Päckchen ist am Dienstag angekommen und der Absender mit dem realen Namen sagte mir natürlich nix. Man, war ich gespannt...gesucht und gesucht und auf einmal wusste ich von wem das Paket kommt: von Anja alias "Starkys Stücke". Da musste ich neugieriger Hase natürlich noch nach dem Teaserpost gucken. Oh...es gibt ein Motto bei meinem Paket *freu* "Zeit für mich" - cool...ich hab mich dann tatsächlich bis heute Morgen mit dem auspacken gebremst. Guckt mal was ich tolles bekommen habe:


Ist das nicht schön eingepackt? Jedes Päckchen hatte eine Nummer und auf der Karte stand Anja's Bitte, dass ich doch in der Reihenfolge auspacke...


Hab' ich natürlich gemacht, allerdings vor lauter auspacken, keine Einzelfotos gemacht - sorry! Und das war drin:


Ein sehr schön bestickter Flaschenhalter (mit meinen Lieblingsfarben - gut gelesen auf dem Fragebogen :-), ein Mug-Rug in türkis, ein kleines BH-Täschchen, Handcreme und zwei Gesichtsmasken. Ich muss gestehen, dass ich am tollsten den Inhalt des Flaschenhalters finde: selbstgemachter Rhabarbersirup! Nicht falsch verstehen, die genähten Sachen sind toll, aber ich bin ja auch essenstechnisch so'ne Selbermachtante. Es ist einfach superschön, dann selber etwas selbstgemachtes zu bekommen - 1000 Dank, Anja!

Und wisst Ihr was ich jetzt mache? Ich hol' mir ein Glas Sekt und werde in der Kombination mal direkt den Sirup ausprobieren. Das Motto "Zeit für mich" passt heute 100%: ich bin nach ewigen Zeiten mal alleine zu Hause :-))

Hach, alles ist schön und ich hab's gut - Martina sammelt genau diese Momente - klick!

Liebste Grüße

PS: Ich hab' übrigens Manuela von Sternenhauch bewichtelt - klick.

Kommentare:

  1. Wow, Kati, ein supertolles Päckchen. Ein Flaschenhalter, das ist ja cool, hab ich ja noch nie gesehen.
    Na, dann wünsche ich dir einen schönen Abend!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe kati, freut mich dass es dir gefällt.

    Da turkis und pink auch zu meinen Favoriten gehören war das mit den Farben leicht. :-)
    Ich muss mich auch bedanken. Den link zu den labels hab ich bei dir im blog gefunden.
    Prost und einen schönen abend mit zeit für dich.
    Lg starky

    AntwortenLöschen
  3. Lass dir den Sekt schmecken . Tolle Sachen hast du bekommen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach Kati! ein tolles Wichtelpaket hast Du erhalten!
    Dann mal viel Spaß bei Deiner Zeit für Dich!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Prost und genieße deine Zeit für dich mit den tollen Geschenken.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Paket, der Flaschenhalter ist wunderschön.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Toll dein "Zeit für mich" Paket. Allein die Motto-Idee finde ich klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kati,

    Dein Paket an mich ist heute schon gaaaaanz früh angekommen. Hab's noch ganz schnell vor der Arbeit ausgepackt. Sooooo tolle Sachen. Ich Bin darüber mehr als begeistert. Danke Danke Danke!

    Herzliche Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Und, wie schmeckt der Sirup? Bestimmt gut!
    Ich frag mich die ganze Zeit, was ein BH-Täschchen ist? Ich nenne so die Säckchen, in die man Bügel-BHs steckt, damit sie nicht in der Maschine kaputt gehen (oder die Maschine zerstören, falls sie kaputt gehen?). Aber das meinst Du sicherlich nicht, oder?

    LG anna

    AntwortenLöschen
  10. Zeit für mich ist immer super, und vermutlich haben wir ja alle viel zu wenig davon. Schön also, wenn man davon etwas geschenkt bekommt. Tolle Geschenke, und ich hoffe, du konntest deine Zeit so richtig genießen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...