Dienstag, 27. Mai 2014

Alles Karl oder was?

Seid Ihr auch schon auf's Wichtelergebnis gespannt? Die andere Kati von nähklimbim organisiert das Ganze und natürlich hab' ich mir mal Ihren Blog angeschaut. Gefunden habe ich ganz viele schöne Sachen, aber mit am besten hat mir das Nadelkissen "Karl" gefallen - klick.

Und da ich immer mal wieder nach Anleitungen für Nadelkissen gefragt werde, hab' ich das tolle Freebook mal ausprobiert. Fazit: geht wirklich schnell zu nähen und ist eine praktische & schöne Deko für's Nähzimmer:


Und? Habt Ihr auch einen Karl im Nähzimmer oder in der Nähecke stehen? Meine zwei Jungs sind ganz begeister, obwohl sie nicht so ganz verstanden haben, wofür ich das brauche *lach*.
Ab zum creadienstag damit - klick!

Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Super! Der macht sich doch auch ohne Nadeln ganz toll als Deko-Objekt!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Heike!
      Kannst Du Dir am Samstag ansehen....
      LG
      Kati

      Löschen
  2. Nein, kein Karl bei mir zu Hause. Noch nicht... Sieht ja schon niedlich aus...
    Auf jeden Fall eine schöne Deko fürs Nähzimmer!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden, der Karl! Sehr dekorativ!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht aber auch super aus. Eine Freundin von mir näht jetzt auch und das wäre ein super Geschenk. Danke fürs Erinnern :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rebecca,

      ist wirklich schnell genäht und ich finde auch ein super Geschenk!
      LG
      Kati

      Löschen
  5. Der ist ja witzig! Gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön geworden,ich hab auch so einen:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool Claudia - wo denn? Gibts ein Foto?
      LG
      Kati

      Löschen
  7. der Nadelkissen-Kaktus ist perfekt! eine super Idee!
    lg chris

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das ist wirklich hübsch! Muss ich probieren.

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...