Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 im Mai

Das ging ja gut los heute Morgen, erst mal Wäsche wegräumen


Dann diese blöden Bänder aus dem Shirt schneiden, ich hasse diese Teile...


Geschenk eingepackt (mehr dazu gibt's morgen :-)


Stau am frühen Morgen



Frühstück ist heute ausgefallen und die meiste Zeit war ich heute im Büro, aber da hab' ich ausnahmsweise dran gedacht ein paar Fotos zu machen: mein Schreibtisch-Chaos


Noch ein kleines Geburtstagsgeschenk von einer lieben Kollegin bekommen. Da waren total süße Washi-Tapes drin - hat mich total gefreut!


Damit hab' ich dann mal direkt mein Telefon verschönert


Auf dem Weg zur Geschenkübergabe noch schnell in einen Köln Laden in Poll gehüpft und nix gefunden.


Blumen zum verschenken gekauft


Jawohl, bei dem Sch...wetter (es goss in Strömen) trotzdem walken gegangen


Abendessen (nein, nicht den ganzen Becher ;-)


Wetterbericht geguckt - Bääh...der Regen geht so weiter...


Fertig für heute, jetzt guck' ich grad "Den letzten Bullen" :-) Euch noch einen schönen Abend!
Noch mehr schöne Fotos gibt's bei Frau Kännchen - klick!

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...