Donnerstag, 10. April 2014

Rucki-zucki Shirt für mich.

Nach dem Reinfall mit dem Schnitt "Elaine" (klick) wollte ich immer noch gerne ein Shirt, das einen U-Boot-Schnitt hat. Außerdem finde ich diese one-shoulder-Geschichten ganz nett. Also, Kaufshirt raussuchen, auf den Stoff legen und fröhlich drauf los schnibbeln. Den Saum, die Armbündchen und den Halsausschnitt habe ich einfach nur umgenäht.

Der Stoff ist vom Stoffmarkt und darunter trag ich einfach ein Basic-Top (gekauft), ich würde sagen, dass passt oder was meint Ihr? Zu grell, zu viele Blumen...? Guckt 'mal:



So Mädels, was rumst Ihr denn diese Woche so? Klick!
Und da es meine Idee ist, geht das Ganze auch zu Scharlys Kopfkino - klick!

Liebste Grüße


PS: Habt Ihr schon bei meiner Verlosung mitgemacht? Guckt doch mal rein - hier klick!


Kommentare:

  1. Genau richtig. Ich mag die Farben und überhaupt nicht grell!!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Toll und die schönen Farben ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, nicht zu viele Blumen, genau richtig!!! Ein tolles Shirt und das Top passt wie Faust auf Auge! Die Kombi gehört einfach zusammen, großartig!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kati,

    zu bunt? Quatsch!
    Nein, das sieht super aus.

    Ich bin leider wieder nicht bei rums dabei, habs leider nicht geschafft...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht aber klasse aus!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Super cool!!! Das könnte auch mein Shirt sein :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Ne, nicht zu grell. Ich hab mich gerade gefragt, ob mir der Stoff wohl auch stehen würde und wo ich den herbekomme und ich trage fast nur dunkle Sachen.
    Mir gefällt das Shirt richtig gut!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kati,
    das Shirt sitzt ja super lässig. Toll wenn das so gut klappt, einen Schnitt "abzunehmen". Mir persönlich würde es ohne die Blumen, nur in geringelt, besser gefallen. Aber das ist ja, wie fast alles im Leben Geschmackssache!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Wow ich liebe dein grelles Shirt!!! Schaut klasse aus!
    Lg Line

    AntwortenLöschen
  10. Also erlaubt ist doch so wie so immer, was gefällt oder?! Ich finde, dein Top ist toll geworden, mir gefällt es sehr gut.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das passt. :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  12. das passt super gut! :o) und ist sehr schick!
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  13. Super schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ui! Das sieht ja toll aus! Ist dir super gelungen!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht klasse aus!!! Sehr gut gelungen und gar nicht zu grell!!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  16. Super tolles Shirt! Schreit richtig nach Sonnenschein :)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh Jaaa...tolles Shirt!!! Top und Shirt passen ja super zusammen!!! Cool...
    Hoffentlich wird's jetzt auch schnell wieder warm...dann könnten wir endlich diese tollen gezauberten Werke auch tragen... :-)
    Ich trag mich direkt auch mal als Leser bei dir ein!!
    Und jetzt gute Nacht!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra und herzlich willkommen auf meinem Blog :-)

      LG
      Kati

      Löschen
  18. Oh schöön! Zusammen mit dem Top perfekt! :-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Das schaut richtig cool aus! Und auch ich trage mich gleich mal als Leser ein!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      dankeschön!
      Viel Spaß beim Lesen auf meinem Blog :-)

      LG
      Kati

      Löschen
  20. Obercool! Genau die richtige Mischung aus Rock'n'Roll und Mädchen!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht ja Cool aus würd ich direkt so anziehen einfach Perfekt :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Hallöle,

    naaaaa, das ist doch net zu grell! Schaut supi aus das Shirt und der Stoff ist total klasse! Hatte mal so einen mit Schmetterlingen :-D Toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...