Montag, 21. April 2014

Ordnungshelfer - Taschenspieler 2 Sew Along

Ich hoffe, dass Ihr alle schöne Ostertage hattet bzw. noch habt. Heute geht es weiter beim Sew Along der Taschenspieler 2 von farbenmix. Letzte Woche gab's die Multitasche...ähm...bisher geschwänzt, mal sehen, ob ich die doch noch nähe. Aaaaaaaaaaaaber dafür habe ich diese Woche den Ordnungshelfer mitgenäht.

Meiner ist ganz schön bunt geworden: verschiedenfarbige Reissverschlüsse, verschiedene Webbänder und man was war das eine Falterei zwischendurch. Genäht habe ich meinen momentanen Stenzo Lieblingsstoff mit den Vögeln, ich mag den soooooooo gerne und leider ist er fast aufgebraucht - schade.


Als kleinen Taschenbaumler gibt's einen selbstgebastelten Mini-Schutzengel. Die untere Glasperle habe ich sogar mal selber gemacht in einem Perlen-Drehkurs ;-)


Innen habe ich einfach Baumwolle mit Punkten genommen und ein Webband aus dem Goodie-Bag von der Creativa:


Mein Fazit zu dieser Tasche: sehr praktisch mit den vielen Fächern, aber auch ein bischen Friemelei und Denkleistung. Es ist nicht alles 100% genau, aber mir gefällts. Hoffentlich habe ich diese Woche Zeit mir die anderen tollen Taschen anzusehen - klick.
Eine andere Taschensammlung gibts bei Evelyns "Taschen und Täschchen" - klick.

Liebste Grüße

Die Nummer 4 nähe ich übrigens mit Heike (klick) zusammen - ich freu mich :-)

Kommentare:

  1. Oh, Mann, ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nähen, Kati - wie klasse, zusammen ist ja noch viel schöner, als alleine! :-)

    Dein Ordnungshüter/-helfer/was auch immer *g* gefällt mir wieder mal prima. Fröhlich, bunt und gut gelaunt, passt er perfekt zu dir und macht die ganze Falterei, Büglerei und RV-Einnäherei mehr als wett! :-)

    Auch innen sehr, sehr schön, was will man mehr?

    Und jetzt musst du aber auch die Multitasche nähen, die ist doch soooo schön! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sabine!
      Ich freu mich auch schon total...
      Ach...die Multitasche...ich hadere noch mit mir und dann soll ich mich auch noch für Stoff entscheiden...vielleicht mach ich die Morgen gleich mit...mal sehen...
      LG
      Kati

      Löschen
  2. Oh, was für ein süßer Stoff. Wie die Hühner auf der Stange. Ich glaube, ich habe mich verliebt...
    Hübsch bunt und fröhlich, Dein Ordnungshelfer. Suuuuper!
    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar, Steffi.
      LG
      Kati

      Löschen
  3. Super schönes Täschchen und farblich sehr passend zu den Ostertagen! Der Stoff ist echt der Hit :)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Restostermontag, lieben Gruß
    Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      dankeschön! Ich mag's ab und an, wenn es etwas bunter wird :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  4. Hallo,
    der Vögelchen Stoff ist ja auch allerliebst :)
    Mir gefällt dein fröhliches Täschen sehr gut!
    Ein Perlendrehkurs, wie toll!!!! Das möchte ich auch irgendwann einmal machen <3
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,

      danke sehr. Oh ja, der Perlenkurs damals war toll. Dafür bin ich extra nach Duisburg gefahren....hach
      das war toll.

      LG
      Kati

      Löschen
  5. Was für ein niedlicher Stoff! Deine Tasche ist wirklich sehr hübsch geworden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh die ist soo süß mit dem Vogelstoff! Und der selbstgemachte Taschenbaumler ist auch sehr schön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. schöööön so bunt, ich hatte nicht den Mut dazu ;-)
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Tasche! Das Stöffchen ist echt ein Traum. Und Perlendrehkurs hört sich mehr als genial an! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline,

      das ist ja sehr liebe von Dir...der Kurs war so super, aber ist schon ewig her...
      LG
      Kati

      Löschen
  9. Ooooh ja,

    dieser Ordnungshelfer ist wirklich auch allerliebst ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist echt super, die Tasche auch. Schön eine Gleichgesinnte zu finden, die es auch nicht so schlimm findet, wenn nicht alles perfekt ist. Hauptsache die Tasche gefällt und wird gebraucht.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Bunt, aber sehr schön! Die Vögel sind echt süß und die verschiedenen Webbänder passen sehr gut!

    Die Multitasche musst du einfach nähen, sie ist echt toll und Taschen kann Frau doch nie genug haben!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,

      ich befürchte das wird mit der Muli nix...ist nicht so mein Ding...
      LG
      Kati

      Löschen
  12. Sehr schöner Stoff ,gefällt mir sehr. Habe ich letztens auch verwendet. Du kannst ja mal auf meinen Blog vorbeischauen und dann fällt dir auf das wir auch viel Geburtstag hatten.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön dein Ordnungshelfer, der Stoff mit den Vöglen gefällt mir sehr gut!
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Super schön geworden! Die Stoffe sind alle wundervoll und passen so schön zusammen. Das Engelchen ist ja allerliebst! Da wünsche ich euch Beiden ganz viel kreativen Spaß beim Markttasche nähen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Martina,

      wir hatten sehr viel Spaß und haben zwei sehr schöne Taschen genäht ;-)
      LG
      Kati

      Löschen
  15. Liebe Kati,

    der Vögelchen-Stoff ist aber auch schön, total süß!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Echt toll! Passt alles perfekt zusammen, sehr schick ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  17. da beneide ich dich gleich um deinen ordnungshelfer:;-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  18. Dein Ordnungshelfer ist toll geworden. Richtig fröhlich und bunt und doch nicht überladen. Und der Mini-Schutzengel ist super und macht sich an deinem neuen Täschchen super. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie süss, das hat ja gut geklappt mit dem Motivstoff, ich hab mich gar nicht getraut ;-) Und bei meinem Geisha-Stöffchen waren die Goldfische nachher alle HINTER den Reißverschlüssen *grummel* ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi,

      ich hab auch überlegt, ob das geht...aber da hab ich einfach Glück gehabt...schade, dass bei Dir die Goldfische verschwinden, aber der Stoff sieht auch so gut aus!
      LG
      Kati

      Löschen
  20. Oh was ist der hübsch geworden. Ich hatte ja Zweifel an so vielen Reißverschlüssen und Webband und dann noch gemusterten Stoffen, aber du belehrst mich eines besseren. Umwerfend ist dein Ordnungshelfer geworden! Ganz viel Spaß beim gemeinsamen Nähen wünsche ich euch :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  21. von diesem Ordnungshelfer lässt frau sich gern helfen...allerliebst, Kati!

    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Dein Ordnungshelfer gefällt mir sehr. Der Stoff ist ja klasse!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  23. Das Stöffchen verzaubert den Ordnunghelfer wirklich und dann hast du auch noch einen schönen Anhänger dran! Ich freue mich, dass ihr nächste Woche zusammen näht! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...