Montag, 14. April 2014

Mit vier Jahren...

...
- fängst Du bei fast jedem Lied an zu tanzen
- versuchst Du "Happy" und "I follow rivers" mitzusingen
- ist Dein Lieblingsessen Kohlrabi, Kartoffelpürree und Bratwurst (unfassbar, oder?)
- magst Du auch sehr gerne Süßkram (Toffifees, Eis)
- wickelst Du mit Deinem besten Strahle-Lachen Jeden um den Finger
- rennst Du im kleinen Supermarkt um die Ecke sofort zur Wursttheke und fragst "Kann ich bitte eine Wurst?"
- heißt Dein bester Freund Johannes
- bist Du beleidigt, wenn Dein großer Bruder schon zur Schule gegangen ist und Du noch geschlafen hast
- fahren Deine Gefühle manchmal Achterbahn
- sagst Du mir, dass ich die beste Mama der gaaaaanzen Welt bin (hoffentlich hält das noch ein bischen ;-))
- kannst Du ganz toll auch alleine spielen
- denkst Du Dir tolle Sachen aus: da wird aus einem ovalen Blatt auch 'mal ein Flugzeug
- findest Du es toll, wenn wir was zusammen basteln (da scheinen meine Gene durch zu kommen...)
- kannst Du Deinen Bruder auch manchmal richtig zanken
- gibst Du auch an mit Deinem Bruder vor anderen Kindern "Mein Bruder kann schon lesen!"
- bist Du ein großer Yakari-Fan


Du bist ein richtiger Sonnenschein und hast Feuer im Hintern. Happy Birthday mein Kleiner!!!


So, für heute bin ich raus, hier ist heute Kindergeburtstag angesagt - ich werde berichten!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Kati, das Pferd ist der HAMMER, genial.
    Und das Lieblingsessen von deinem Sohnemann auch, wie kriegst du da Kohlrabi rein ? ;)
    Alles Liebe dem kleinen Mann und happy birthday,
    KRistina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Prinzessin und ganz viel Spaß auf der Party! Vier Jahre ist ja schon soooo groß...! Bei uns hält das mit der SuperMama noch an, ich hoffe auch, dass es jahrelang so weiter geht!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kati,

    herzlichen Glückwunsch an den kleinen "Großen"!
    Feiert schön und habt einen tollen Tag.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ui, herzlichen Glückwunsch zum vierten Geburtstag!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Dann mal herzlichen Glückwunsch an deinen kleinen Indianer!

    Sehr, sehr schönes Pferdchen übrigens! :-)

    Ich bin schon gespannt auf deinen Party-Bericht!

    Ganz, liebe Grüße

    Sabine

    P.S. Süß, wie er mit dem großen Bruder angibt! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute noch zum Gebrutstag! Und kleiner Donner ist ja großartig geworden! Der würde hier so manches Wettrennen durchhalten müssen ;) Viel Spaß beim Ausreiten und Abenteuer erleben!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geschrieben :) Da muss ich direkt lächeln!

    Alles Liebe noch zum Geburtstag.

    LG, Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...