Freitag, 4. April 2014

Manchmal ist einem gar nicht klar, was man vermisst...

...so ging es mir heute. Meistens bin ich zufrieden alleine in meinem Nähzimmer zu sein und schalte ab beim Nähen - quasi Entspannungstherapie und ein bischen Ruhe finden. Heute Vormittag war ich aber bei uns zu Hause zum Nähen verabredet und auf FB hab ich schon für den ein oder anderen Lacher mit diesem Foto gesorgt:


Es ging von "food-sewing" über "will ich auch haben" :-) herrlich. Das waren natürlich nur die gedachten Snacks für zwischendurch. Und ob Ihr's glaubt oder nicht, wir haben nur ein bischen Paprika gemümmelt. Zu mehr sind wir nicht gekommen, vor lauter Quatschen und Anleitung durchlesen, etc.

Das Endergebnis seht Ihr natürlich am Montag bei Frühstück bei Emma's Taschenspieler II Sew-Along. Und ich hab es doch sehr genossen NICHT alleine zu nähen und wir haben beschlossen, dass noch'mal zu machen. Da ich auch eine Tasche mit Dir Heike (klick) nähen möchte...musst Du mal sagen, welche. Ich würde gerne den Ordnungshelfer, die Markttasche, den Rucksack, die Kugeltasche, die Krempeltasche und den Miniorganizer nähen - wie sieht's aus?

Jetzt geht's heute Abend noch zum Essen mit meinen zwei liebsten Mädels, ein toller Freitag. Was ist denn bei Euch so los? Mal sehen, was die Sammlung beim freutag - klick - so macht.

Liebste Grüße

Ergänzung: Hatte ich doch fast vergessen, es gibt eine tolle Frühlings-Wichtelaktion von nähklimbim - klick. Da mach ich natürlich mit, auch wenn ich immer ewig brauche zum Entscheiden was ich schicke :-) Seid Ihr auch dabei?


Kommentare:

  1. Nicht dein Ernst, Kati - jetzt hältst du mir hier Essen unter die Nase, anstelle von Taschen??

    Wo du genau weißt, dass ich derzeit Süßigkeiten meide?
    Pöse, Kati, pöse! ;-)

    Das klingt wirklich lustig!
    Soviel Platz hätte ich gar nicht, zumindest bei mir zuhause nicht. Aber es klingt nach jeder Menge Spaß, finde ich.
    Deshalb solltest du es unbedingt zeigen.

    Dann habt ihr alle die Clutch genäht??
    Hui, dann bin ich auch mal gespannt!

    Bei mir steht als nächstes die Markttasche an, am 13.04. ist Stoffmarkt, bis dahin muss sie fertig sein! ;-)

    Liebe Grüße
    und ein wunderbares Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm...naja...ich hab doch nicht an Deine Fasten-ohne-Süßigkeiten-Zeit gedacht *schäm*
      Aber wir haben gar nix von der Schoki gegessen, die haben meine Jungs nachmittags verputzt :-)

      Ich hätte auch Lust auf ein gemeinsames Nähen mit noch mehr Personen, aber mal sehen wie man das umsetzten könnte.

      Und ja, die Clutch ist fertig. Sieht auch süß aus, aber ich denke das es bei einer bleiben wird ;-)
      Die Markttasche ist auch toll! Ich finde die mit dem Leinen an der Seite so toll und da ich noch eine nicht mehr passende Hose (versteh' gar nicht warum die sooooo eingelaufen ist *räusper*) habe, wollte ich die zerschnippeln. Bin sehr gespannt auf Deine Version.

      LG und auch für Dich ein tolles Wochende!
      Kati

      Löschen
  2. Liebe Kati, dann bin ich jetzt schon gespannt auf Montag ...
    bis dahin liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gesine,

      auch Dir ein tolles Wochende - nähst Du auch die ein oder andere mit?

      LG
      Kati

      Löschen
    2. die Spannung steiiiigt ... *hibbel* :o)

      ja, bei der ein oder anderen werde ich dabei sein!
      morgen allerdings noch nicht ...

      trotzdem freu ich mich schon sehr auf morgen :o)
      also dann bis dann *winkewinke* und hab einen schönen Abend

      Gesine

      Löschen
  3. Ja, wie schön: Die vielen gesunden Sachen für Zwischendurch, mag ich auch gerne, besonders die braunen und gelben. Cool.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      meine Zwei haben die Schoki nachmittags mit Vergnügen aufgeputzt, irgendwie war bei uns dann so schnell die Zeit wieder um. Vor lauter Quatschen und nähen, haben wir fast gar nix gegessen.
      LG und schönes Wochenende!
      Kati

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...