Donnerstag, 3. April 2014

Lieblings-Schlumpfhose für Zuhause.

Also ich weiß ja nicht wie das bei Euch so ist...aber am Wochenende überlege ich schon, was ich Euch den am Donnerstag bei RUMs so zeigen könnte. Wenn die Zeit reicht, nähe ich auch gerne schon'mal mehrere Sachen auf einmal. Meistens dann aber nicht fertig: Bündchen - mach ich später; Arme kürzen - ach ja, muss ich noch machen; bügeln - och, hab ich grad keine Lust zu...so geht das dann munter weiter. Alternativ stelle ich dann Mittwochs fest "Mist, ich hab keine Tragfotos". In meinem Nähzimmer stapeln sich also manchmal halbfertige Sachen, obwohl ich soooooooo viel genäht habe.

Aber ich wollte ja nicht über mein Nähzimmer-Chaos schreiben (wenn Ihr wüsstet, wie's da gerade aussieht), sondern Euch meine sehr bunte neue Leggins für Zuhause zeigen - da isse:


Ist der Stoff nicht toll? So'n bunter Broadway/Musical-Gedöns - ich find den so super! Ergattert auf dem Stoffmarkt in Venlo und leider hab' ich nur noch ein kleines Stück übrig. Hat einer noch eine Idee, was man mit kleinen Stücken machen könnte...? Immer her damit :-)


Ich bin sooooooo gespannt was die anderen so gezaubert haben und hoffentlich hol' ich mir nicht Anregungen für die nächsten 10 Projekte *lach* Hatte ich DAS schon erwähnt: I love RUMs - klick!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich find sie super! So eine Schlumpfhose kann man immer gebrauchen! Aus dem Rest kannst du vielleicht ein 5 Minuten Rock von grinsestern nähen?!
    Ich hab für mein heutiges Rums auch ein Beinkleid genäht - super Schnitt!

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja genial! Ich stehe z.Zt. sowieso auf knallbunte Leggings, da würde ich dir deine gerne mopsen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ja genial! Ich stehe z.Zt. sowieso auf knallbunte Leggings, da würde ich dir deine gerne mopsen ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...