Dienstag, 1. April 2014

Kunterbuntes am Dienstag.

Heute ist es hier wie in einem Gemischtwarenladen (was für ein Wort *lach), es ist hoffentlich für Jeden was dabei. Diesmal ist das Genähte nicht für einen von uns, sondern ich hab alles verschenkt. Und da schon alles verteilt ist, kann ich die Dinge endlich zeigen:

Einen Leseknochen mit dem schönen Frühlings-Vögelchen Stoff von Stenzo für eine liebe Kollegin


 Dann hatte mich eine Kita-Mutter beauftragt einen Pucksack für als Geburtsgeschenk für ein kleines Mädchen zu nähen. Und es gibt ein kleines Barbie-Klamotten-Täschchen mit Klettverschluß, was mein Kleiner am Samstag an eine Kita-Freundin verschenkt. Hier wollte ich noch für die Barbie ein kleines Kissen mit passender Decke nähen. Da müssen die Mädelsmamas mal helfen: ist das was für ein 5-jähriges Mädchen (also richtig Mädchen mit pink und so)?


Ich hab übrigens auch noch einen Leseknochen genäht für meine supernette Nachbarin, aber den hab ich mal wieder nicht fotografiert!!!!!!! Fiel mir leider erst nach dem Einpacken ein *grummel*

Hoffentlich kan ich heute Abend mal in Ruhe beim creadienstag vorbei schauen - klick. Und da es auch um Mädchenkram geht, kann ich auch mal was zu Meitlisache schicken - klick und natürlich zum Kiddikram - klick.

Sonnige Grüße

Nachtrag: Jetzt gibt's auch Kopfkissen und Decke für die Barbie - süß, oder? Und da die Barbie-Aufbewahrungstasche mit der Bettwäsche mein persönliches Kopfkino ist, schick' ich das noch bei Scharly vorbei - klick!


Kommentare:

  1. Fleißig warst Du! Den Pucksack finde ich super und Leseknochen sind einfach immer praktisch...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Ohh! so viele Sachen, und alles verschenkt!! Ganz froh können eure Freunde und Bekannten sein!!
    Mir gefällt der Sack ganz toll!!
    Und eine Barbie-Klamotten-Tasche? So was hätte ich als Kind gebraucht!! Ich glaube die ist perfekt für eine 5-jährige!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,

      lustigerweise verschenke ich gar nicht sooooooo oft was, da ich manchmal unsicher bin, ob es wirklich gefällt :-) Guck mal, ich hab noch ein Barbiekissen mit Decke genäht...

      LG
      kati

      Löschen
  3. Cool, eine Barbie-Kleidertasche. Hab ich auch noch nie was von gehört, die idee find ich aber klasse. Und ich würd mal sagen, dass du mit der Extrabarbeausstattung genau richtig liegst. Meiner Tochter würde das gefallen!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine liebe Julia!
      Ich hab jetzt noch Bettwäsche genäht *hihi* da wäre ich auch gerne noch'mal klein :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  4. Der Sack ist super und die Kleidertasche kommt bestimmt gut an!

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  5. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...