Samstag, 19. April 2014

Geburtstagswoche, Ostern, Gewinner und überhaupt.

Puuuh...diese Woche hat es wirklich in sich und trotzdem hat es viel Spaß gemacht.

Montag - Geburtstag mit Kinderparty (klick)


Dienstag - Ausflug nach Gelsenkirchen (zum zweiten Mal und es war wieder so toll - klick)


Mittwoch - Übernachtungsbesuch (ja, da darf man bei uns auch mal mit der wii spielen ;-)



Donnerstag - Vorbereitung Nachfeier Geburtstag mit Paten und Hasenpost (by aprilkind - klick) nähen


Freitag - Feier mit Kaffee und Kuchen (glutenfrei natürlich), Grillen und Sektchen trinken mit den Nachbarn


Uuuuuuuuuuund gestern nachmittag haben die Kinder Glücksfee für meine Verlosung gespielt...

Der erste Platz geht an...TuschTrommelwirbel...Karla von Karlas Chaosecke, der Zweite an Antonia von Donarl (klick) und über die Trostpreise können sich Gesine von Allie and Me design und Karin von kariko freuen. Ihr Lieben - herzlichen Glückwunsch! Und allen Anderen: danke fürs mitmachen und vielleicht klappt es beim nächsten Mal :-)
Sobald mir Karla schreibt, welche Farbe Sie möchte, geht die Post raus...allerdings erst nach Ostern ;-)

In diesem Sinne war es ein wahre Freuwoche und natürlich geht das Ganze zur freutag-Linkparty von der lieben Martina - klick!

Frohe Ostern und ein Dankeschön, dass Ihr bei mir mitlest und immer so schöne Kommentare hinterlasst!
Schönes Eier suchen ;-)
Liebste Grüße




Kommentare:

  1. ♪ juchhuhh ♪ ich hab gewonnen und ich freu mich so :o)
    hab ganz herzlichen Dank ♥ sei lieb gedrückt und gegrüßt!
    nach so einer tollen Woche (lieben Dank auch für all die tollen Bilder) wünsche ich dir und deinen Lieben nun ein wunderfröhliches Osterwochenende :o)
    bis ganz bald, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kati, Das war je ein gelungenes Geburtstagsfest, sehr schöne Bilder zeigst Du uns hier. Die Kindergeburtstagstafel hat bestimme ein Ahhh und Ohhh von den Kindern hervorgerufen. Es sieht alles soo lecker aus.

    Ich wünsche auch frohe Ostern.

    Deine Hasenfamilie sieht auch entzückend aus. ich habe nur 3 gemacht, ich finde sie auch zu süß.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb Moni!
      Dir auch frohe Ostern.
      LG
      Kati

      Löschen
  3. Dir auch Frohe Ostern, Kati!

    Hab' ein paar schöne Tage mit deinen Lieben und wir lesen uns dann spätestens nächste Woche mit der nächsten Tasche... ;-)

    Herzlichen Glückwunsch auch allen Gewinnern! :-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Ihr wart im Zoom, da müssen wir auch mal hin! Toll!
    Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Kati, das hab ich vergessen: du hast ja auch ne tolle Hasenparade genäht! Super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe, ich danke Dir!!!
      Und in Gelsenkirchen ist es wirklich super toll!!!!!!!!
      LG
      Kati

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...