Mittwoch, 16. April 2014

"Because I'm happy..

Clap along if you feel like a room without a roof"...mein heißgeliebter Ohrwurm momentan. Ich dachte, den gebe ich Euch heute mal mit ;-))

Unbedingt muss ich Euch noch mein Hamburger Liebe "Happy Dots" Shirt, nach dem Raglan-Schnitt von
ki-ba-doo zeigen:


Wie so oft, ohne Kopf *lach*, aber damit nicht nur ich ein Lachen auf den Lippen habe, kommen hier ein paar Foto-Outtakes mit Augen-zu, Schlappen, usw. - nur für Euch:



In diesem Sinne - happy RUMstag - klick! Und wer meine Verlosung bis 24 Uhr noch nicht mitbekommen hat, geht hier mal schauen - klick!


Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Das Shirt macht macht selbst beim Zuschauen happy :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Kati,

    vielen lieben Dank für den kleinen Einblick in das Entstehen eines perfekten Rums-Fotos! *g*

    Unglaublich, wie viele Fotos man verwerfen muss, bis was Passendes dabei ist!

    Dein Happy-Raglan-Shirt ist klasse und deine Fotos machen sofort gute Laune - auch mitten in der Nacht!

    Warum habe ich das eigentlich noch nie genäht? Wahrscheinlich, weil ich -wie immer - nicht weiß, welche Größe ich nehmen soll... *lach*

    Daran liegt es bei mir nämlich immer - deshalb nähe ich auch so viele Elaines, der einzige Schnitt, bei dem ich die Größe schon weiß. ;-)

    Bitte, bitte mehr von deinen verrückten Outtakes und vor allem: noch mehr so tolle Shirts an einer lebenssprühenden, gutgelaunten Klassefrau! :-)

    Liebste Nachteulengrüße (endlich mal wieder)

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm...naja...perfekt würde ich jetzt nicht sagen, aber es ist ok :-)
      Also ich hab ja zugegebnermaßen keine Größe 40, aber ich finde es ist tragbar. Lustig, dass Du so gerne die Elaine nähst, dass ging bei mir so gar nicht...

      Die Outtakes waren eine Ausnahme, liebe Sabine...die gibts nicht immer *ätschi ;-))

      LG
      Kati

      Löschen
  3. Da steckst du mich direkt mit Ohrwurm und guter Laune an! Ein tolles Shirt...steht dir super! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Super...jetzt gehe ich mit Ohrwurm ins Bett! :-)

    Ich kann mich da nur anschließen: das Shirt macht gute Laune. Steht dir wunderbar!
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hoffentlich hast Du, trotz Ohrwurm, gut geschlafen, Jasmin.

      LG
      kati

      Löschen
    2. Wunderbar...und heute sogar relativ lange. Das macht auch 'happy':-). Schöne Ostern!

      Löschen
  5. Applaus, Applaus, Applaus!
    Clap your hands für Kati! Ein tolles Shirt, so schön und happy!
    Großartig!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaah Hilfe, Martinaaaaaa!
      Da hast Du mir aber jetzt einen Ohrwurm geschickt *lach
      Danke für die "Blumen"!
      LG
      Kati

      Löschen
  6. Huhu Kati,

    schöne Fotos! Toll!
    Das Shirt gefällt mir super, das hat etwas sehr lässiges.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich! Die Dots können einen ja auch nur happy machen :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Witzig, genau als ich den Text las, lief der Song gerade im Fernsehen bei der Fiat-Werbung *grins* dein Shirt macht wirklich happy, bin ich aber aus einem anderen Grund gerade. Ich finde den Dots-stoff megaklasse, ich muss den Schnitt unbedingt auch endlich mal nähen, der liegt hier auch schon ausgeschnitten und wartet auf seinen Einsatz.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      danke, ich mag den Stoff auch sehr gerne, auch wenn ich den in der Jersey-Variante etwas zu dünn fand.
      LG
      Kati

      Löschen
  9. Ich finde das sind tolle Bilder! Und das Shirt würd ich genauso auch nehmen!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Shirt, und der Stoff steht Dir super! So schön fröhlich :-)
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...