Samstag, 12. April 2014

12 von 12 im April

Ups...ist ja schon spät, aber hier kommt meine kleine Sammlung im April. Bis Mittag war ich ja Strohwitwe und hatte somit reichlich zu tun:

Da habe ich gerade die Küche zum Frühstück machen betreten


Nutella Windräder für die Jungs (bei uns gibts nur am Wochenende Nutella - wir Rabeneltern ;-))


Mein Frühstück hatte auch endlich mal wieder Brot, da mein Papa mir das leckere Test-Aldibrot (glutenfrei) geschickt hatte. Und jaaaa, die Mickey Maus Tasse ist meine ;-)


Dann musste ich leider noch putzen und in der Zeit hat tatsächlich der Große dem Kleinen was vorgelesen (warum kann das nicht immer so sein?)


Dann ging's bei dem tollen Wetter nach draußen und gaaaaaaanz viele Pusteblumen gepustet


Im Sandkasten gespielt


Mittagessen...mmmmh, ich steh im Moment total auf Lachs


Ein bischen nix-tun und dem Wasser plätschern zu hören


Noch ein bischen Vanillequark Erdbeeren gefuttert, mit Füße hochlegen und lesen (herrlich)

Natürlich hab ich auch was genäht. Bei mir steht so ein Körbchen mit zugeschnittenen oder zu reparierenden Sachen. Blöderweise kommt mir meistens was dazwischen, was ich viel lieber nähe *räusper*, aber ein bischen hab ich abgearbeitet.


Die unten liegenden Kuscheltiere dem Kleinen hinterher gebracht


Und schon Geschenke für Montag eingepackt - wow, ich bin das erste Mal nicht am Vorabend dran, sondern einen Tag vorher - jipiiieh!


Das war's dann auch schon für Heute, gleich geht's zum Schlafen...vielleicht fahr ich ja morgen noch zum Stoffmarkt. Jetzt guck' ich noch schnell, wer bei Frau Kännchen noch mitmacht - klick!

Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Liebe Rabeneltern! :-)
    Bei uns gibts auch nur am Wochenende Nutella (oder was günstigeres) und in den Ferien ab und zu mal unter der Woche. (und das auch noch auf Vollkornbrot...)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rabeneltern,
    bei uns gibt es Nutella nur am Sonntag *lach* und ein Smarties-Joghurt dazu ;)

    Sieht nach einem tollen Tag aus!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...