Dienstag, 11. März 2014

Wie konnte das denn passieren?

Also irgendwie haben mich die letzten 2 Wochen komplett aus dem Tritt gebracht. Das war wohl nix mit Karneval feiern :-(. Krank sein ist ja nicht so meins, aber in dem Fall hätte ich mich mal besser direkt zum Arzt begeben. Naja, so wurde dann 'ne fette Bronchitis draus mit Antibiotika und allem Schnickschnack - doooooooooof. Jetzt geht's so langsam besser, obwohl ich immer noch irre müde bin, aber egal!

Und dann ist mir aufgefallen, dass ich Euch noch gar nicht meine Glühlinchen von LunaJu gezeigt habe. Man kann es als Wärmekissen oder als Kuscheltier nähen. Ich hab mich für die Kuscheltiervariante zum Verschenken entschieden und hier kommt mein Linchen mit Lino :-):
 

Ich hab bei Beiden Knisterflügel, eine Rassel und die Rückseite aus kuscheligem Nicki genäht. Selbst meine zwei Jungs fanden die toll :-)



Bei der Mädchenvariante seht Ihr noch ein kleines Täschchen mit ein paar Filzsternchen zum fühlen.

Jetzt muss ich nur überlegen, an wen ich es verschenke...bis dahin schicke ich's zum creadienstag (klick), zu Kiddi Kram (klick), zu Luna Jus Nähbeispielen (klick) und dann ist auch gut :-)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Die sind sehr süß geworden. Und das mit der Bronchitis... ich weiß genau, was du meinst!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,

      bist Du denn wieder fit? Bin echt froh, dass es jetzt besser wird :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  2. Ich find die Tierchen ganz, ganz süß!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sooooo süß! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Hauptsache Du bist jetzt wieder auf dem Damm!
    Deine Glühlinchens sind klasse!
    Ich finde sie einfach schön!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Falls Du immer noch nicht weißt, wem Du diese schicken Krabbler verschenken sollst, ich wüßte da wen ;)
    Die beiden sind wirklich superschön geworden!
    Viele Grüße von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja zauberhaft. So ein süßes Glühlinchen hätte ich auch zu gerne :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wie bezaubernd! =)
    Wirklich putzig, die Beiden!
    Viele Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja Zoo goldig die Kleinen. Ich hab mich neulich bei den anderen schon verliebt. Also ich würde auch mit denen kuscheln.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...