Donnerstag, 27. März 2014

Schon wieder...sorry!

Ich weiß, es wird langsam langweilig, aber ich bin total auf "Mamina" Tripp von ki-ba-doo.
Der Schnitt liegt mir und mittlerweile bügel ich auch die Biesen ordentlich und es fluppt wie 'ne eins. Doof ist natürlich nur, wenn ich munter zuschneide, ohne vorher mal zu gucken, ob der Stoff auch reicht. Und selbstverständlich hab ich das erst beim Vorderteil gemerkt - aaaaaaaaaaaah! Egal, es läuft halt jetzt im unteren Bereich eine zusätzliche Naht...find ich nicht soooo schlimm oder wie seht Ihr das?


Das Wetter ist jetzt zwar wieder etwas kalt für diese Frühlingsbluse, aber es wird bestimmt wieder wärmer. Ich find Kälte gar nicht so schlimm, Hauptsache trocken. Bei Hitze nehme ich so schnell die Farbe eines Hummers an...und jetzt stellt Euch das in Kombi mit der Bluse vor - OMG :-))))

Jetzt geht's ab damit zu meiner Lieblingsverlinkungsparty *schleim* RUMs -klick!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Kati,

    also, langweilig wird das noch lange nicht, vor allem bei mir als Mamina-Fan nicht. Die Stoff-Kombi ist toll, und - das kann ich sagen, da ich dich nun auch persönlich kenne - die Bluse wird dir ausgezeichnet stehen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von Dir, Heike :-)
      Ich nerv übrigens mein ganzes Umfeld mit unserem tollen Creativa-Tag *lach
      LG
      Kati

      Löschen
  2. Hach Kati, es gibt schlimmeres, als noch eine Mamina zu sehen... Die zusätzliche Naht find ich jetzt nicht schlimm. Und ich find es ein bisschen beruhigend, dass es nicht nur mir so geht...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wenn Du wüsstest, wie und wo ich überall rumfusche ;-)
      Danke Dir, Julia!
      LG
      Kati

      Löschen
  3. Wunderbar und so schmeichelnde Farbe, toll! Ich finde es klasse, daß auch ander Fehler machen, puuuhhh! Das macht der Bluse aber nichts aus, sie sieht richtig schön aus! Die Naht gehört einfach dazu!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Martina,

      ich pfeif drauf und zieh die Bluse seeeeeeehr gerne an :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  4. Nein das ist gar nicht langweilig sondern wunderschön!!!!!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. oh schöne mamina..auch ich bin angesteckt vom maminafieber :-), aktuell auch beim Rums ;-)
    ne kurzarm-variante hatte ich noch nicht, werd ich doch glatt das nächste mal dann probieren
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadine,

      dann geh' ich gleich mal bei Dir gucken :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  6. Sehr süß geworden!
    Liebe Grüße, Filia

    AntwortenLöschen
  7. Ach Kati :o*
    nix langweilig!
    schick! sehr schick!
    und das angesetzte Stück der Vorderseite - das soll natürlich so! ;o)
    viele liebe Grüße und einen schönen Rumsabend
    Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich GEsine nur anschließen, das muss doch so sein, Kati! :-)

    Die ist wieder wunderhübsch geworden und ich müsste auch mal wieder was klamottentechnisches nähen, aber irgendwie nähe ich doch lieber 12 Taschen... *lach*

    Ich bin schon so gespannt auf die vielen verschiedenen Taschen und bei wievielen ich erraten kann, wer sie genäht hat! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine, die übrigens auch jeden in ihrem Umfeld nervt, aber mit dem Sew-Along... ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...