Donnerstag, 20. März 2014

Mein Outfit steht für Morgen!

Juhu...ich freu mich so...morgen fahre ich mit Heike (klick) zusamen nach Dortmund zur Creativa! Dummdidumm...aber stop...da war noch was: Ich hab nix zum Anziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut das Frau genüg Stoff geshoppt hat und direkt loslegen kann. Ich kleiner Streber hab mir nämlich gestern drei Oberteile genäht. Jetzt hab ich das Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann :-))) Nein, alles gut. Meinen Favoriten zeige ich Euch und wer weiß, vielleicht sieht mich ja einer auf der Messe?!

Genäht meinen aktuellen Lieblingsblusenschnitt (klick) mit einem leichten Baumwollstoff, schließlich wird's ja langsam wärmer. Und mein Higlight ist die dicke, fette Neonpaspel. Das gefällt mir soooooo gut und peppt die Bluse total auf - finde ich, was meint Ihr?



Oben am Ausschnitt hab' ich mir ziemllich einen abgefriemelt, da ich unbedingt das Sternenband von dem unteren Abschluß auch oben haben wollte. Jetzt weiß ich auf jeden Fall, was ich auf der Messe anhabe, aber welche Tasche nehme ich mit???????? Hilfeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!
Und solltet Ihr auch in Dortmund sein und mich tatsächlich entdecken...lasst uns quatschen :-)

Mal sehen, vielleicht seh ich bei den anderen RUMs-Frauen noch etwas - klick!

Liebste Grüße


PS: Und hier könnt Ihr schon'mal spingsen, was ich noch so genäht habe:

Kommentare:

  1. Na, da hoffe ich für dich, daß du ganz oft auf die schöne Bluse angesprochen wirst! Ich selber bin ja nicht so der Neon-Typ, aber bei dir gefällt es mir sehr gut!

    Ganz viel Spaß auf der Messe!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Martina,
      so'n bischen Neon ;-)

      Spaß haben wir bestimmt - danke!
      LG
      Kati

      Löschen
  2. Hallo Kati,
    das war ja auch mein Favorit, super schön!
    Hach, noch einmal schlafen, dann gehts zur Creativa!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schick! Die grau-neongelb Kombi finde ich auch sehr schön! Viel Spaß auf der Creativa!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist klasse geworden. An neon würde ich mich für mich gar nicht trauen, aber an Deiner Bluse siehts echt toll aus.
    Liebe Grüsse
    Christine von 3sternderl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja nur ein bischen Band in Neon, ich finde das geht ;-)
      Trau Dich ruhig, Farbe macht Spaß!
      LG
      Kati

      Löschen
  5. Die Bluse ist wunder schön geworden. Ich bin auch morgen (Freitag) dort. Vielleicht erkennen wir uns ja. Ich hab meine MiniSchnabi dabei :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,

      da muss ich mal schnell schauen, wie Deine Tasche aussieht *hihi* fänd ich cool, wenn wir
      uns anhand von Outfits erkennen ;-))
      LG und Dir auch viel Spaß!
      Kati

      Löschen
    2. Liebe Rebecca, Huhu Kati,
      hat ja geklappt mit dem erkennen!
      LG
      Heike

      Löschen
  6. OHHHHHHH, ich liebe diesen Stoff und die Farbkombi!

    Love it!

    Sonnige Grüße
    Katrin

    Von Liebste-schwester.blogspot.de
    Wenn du Zeit und Lust hast, besuch uns doch mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      Dankeschön!
      LG
      Kati

      PS: Du musst gar nicht Deinen Blog erwähnen, man findet den auch über Deinen Kommentar ;-)
      Und ich schau meistens eh bei denen vorbei, die kommentieren...

      Löschen
  7. Booooah! Neon-Paspel!!! <3 Wie cool! Ein absoluter Hingucker! :D
    Und deine Vorschau macht mich sehr neugierig!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe :-)
      Danke für Deinen schönen Kommentar!
      LG
      Kati

      PS. Und das mit der Neugier war ja extra ;-)

      Löschen
  8. Wow, was ein tolles Teil!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. ich glaube ich hab dich dank dieser Bluse tatsächlich gesehen (falls du dazu eine getupfte Jeans anhattest :) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaa, das war ich!!!
      Hättest Du doch was gesagt, wär bestimmt lustig gewesen :-)

      LG
      Kati

      Löschen
    2. Ich wollte dich ansprechen, aber du warst so in deinen Teddy vertieft :). Und als ich später wieder vorbeikam hab ich dich nicht mehr gesehen, sonst hätte ich sicher mal Hallo gesagt.
      Lg
      Nina

      Löschen
  10. Katiiiii - Neon!!! Wie cool! :-)

    Ich glaube, ich muss jetzt doch auch mal über die Mamina nachdenken, die ganze Zeit dachte ich immer, das ist nix für mich, aber wo ich die jetzt so sehe und auch angezogen (bei Heike auf den Fotos) muss ich sagen - die ist der Knaller und genau meine Kragenweite! :-)

    Wenn du schon 3 Oberteile an einem Tag nähst... hättest du da nicht auch noch Kapazitäten für noch eins?? *g*

    Superschön und dass ihr viel Spaß hattet, habe ich auch schon gelesen, jetzt warte ich nur noch auf deinen Bericht und dann habe ich euch alle drei (Rebecca, Heike und dich) durch. :-)

    Erhol' dich mal gut!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, witzig Sabine! Heike hatte ihre auch an!
      Ich mag den Schnitt total gerne und er ist wirklich nicht so kompliziert. Du musst nur die Biesen ordentlich bügeln oder Du lässt die einfach weg *lach

      Bericht ist fertig :-)
      LG
      kati

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...