Montag, 17. März 2014

Happy Birthday...

...weltbester Ehemann! Heute ist bei uns Geburtstag angesagt und was soll ich sagen: ich liiiiiiiiiiiiiiebe das! Und auch wenn mein Mann heute 40 wird, es wird das komplette Dekoprogramm gefahren mit Luftballons, Girlanden usw. Den Schriftzug hab' ich gestern noch mit dem Kleinen gemacht, danach war ich nass geschwitzt *lach.



Wollt Ihr wissen, was so toll ist an meinem Mann? Na gut, ausnahmsweise ;-)
- wir haben uns vor 12 Jahren gesehen und Bääääm - schon war's um uns geschehen - diese Augen
- Du und ich meistern alle Höhen und Tiefen gemeinsam
- Du bist immer für uns da
- Du denkst zuerst an uns und ganz zum Schluß an Dich
- Du stehst immer hinter mir, auch als ich 5 Jahre mit Beschwerden von Arzt zu Arzt gelaufen bin und schon   die Hoffnung aufgegeben hatte
- Du hast Deine eigene Meinung (die mir nicht immer passt)
- Du gehst mit großem Spaß wieder Fußball spielen
- Du bist ein toller Papa
- Du sprichst nicht viel am Morgen (ich dafür umso mehr ;-)
- Du unterstützt mich mich, egal auf welche Schnapsidee ich komme
- Du bist 100% zuverlässig
- usw....die Liste könnte ich noch endlos fortführen

Ich bin sehr froh, dass wir uns getroffen haben und es geht hoffentlich noch gaaaaaaaaaaanz lange so weiter. Und ja, ich weiß, Du stehst nicht gerne im Mittelpunkt. Heute schon - Punkt!


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann und ganz viel Spaß auf der Party!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, Kati!
    Ich schicke liebe Grüße an den "Field"-Mann und wünsche Euch einen schönen Tag mit viel feiern!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. oh ist das süß...
    einen tollen geburtstag heut und viel spaß beim feiern
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...