Freitag, 21. März 2014

Endlich Freitag und es geht nach Dortmund!

Heute fahre ich dann endlich mit Heike nach Dortmund zur Creative. Was ich anhabe, gab's gestern bei RUMs - falls Ihr das verpasst habt: klick! Jetzt fehlte mir nur noch eine Tasche, also eine kleine zum Umhängen habe ich, aber so eine neue rucki-zucki Tasche für die ganzen Einkäufe fehlte.

Auf der Taschenspieler CD 1 klick (es ist gerade Nummer 2 rausgekommen), ist u.a. der Joker. Den Schnitt mag' ich total gerne und endlich habe ich was für Evelyns "Taschen und Täschchen" - klick

  

Auch hier gibt's Neonpaspelband, einen kleinen Taschenbaumler, den fast letzten Rest von dem "stars" von farbenmix und den Stenzo Frühlingsstoff.
 

Wer von Euch HEUTE auf der Creativa ist und mich sieht...quatscht mich an und wir machen ein Foto á lá Oscar-Selfie...ich fänd's total super!

Natürlich werde ich Euch berichten, was auf der Messe so los war und bis dahin: guckt doch 'mal beim freutag vorbei - klick!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. eine tolle Tasche! :o) mit der ich dir heute ganz viel Spaß wünsche!
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Gesine!
      Es war wundervoll.
      LG
      kati

      Löschen
  2. Die Tasche ist wunderschön geworden, ein richtiger Luxus-Beutel! Tolle Stoffe und wundervoll betüddelt.
    Ganz viel Spaß auf der Messe, ich bin auf die Fotos gespannt!

    Herzlichste grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war super, Martina!
      Hab gerade gepostet :-I)
      LG
      Kati

      Löschen
  3. Viel. viel Spaß mit der Super Tasche die dann vollgepackt zurück kommt!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber schön! Der Vogelstoff ist aber auch herzig! Super gemacht!
    Viel Spaß auf der Messe!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Mit der Tasche wirst du sicherlich erkannt, toll!
    Ich wünsche dir viel Spaß

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      jaaaaaaaa, ich bin tatsächlich erkannt worden, aber die Bluse war's ;-)
      LG
      Kati

      Löschen
  6. Kati, sag' mal, die ist ja auch wieder wunderschön geworden! :-)
    Ich finde die Kombination vom farbenmix-Sternestoff und den Vögelchen klasse und neon peppt ja immer gehörig auf - super gelungen!

    Ich schleppe ja mit Begeisterung ständig deine USA-Tasche mit mir rum.
    Aus der Handtasche raus, Einkäufe rein, daheim wieder raus, zusammenfalten und wieder in die Handtasche! :-)
    DANKE!! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,

      ich frag mich manchmal wirklich wie Du immer so viele, liebe Kommentare schreiben kannst: danke dafür!
      Und es freut mich sehr, dass Du Spaß mit Deiner NY-Tasche hast :-)

      LG
      kati

      Löschen
  7. Das hat man davon, wenn man im Auto blümchen häkelt, damit man seinen Trolley auch erkennt statt Blogs zu lesen. Ein Selfie hätte ich lustig gefunden - nächstes Jahr, ich schreib es in den Kalender :D Dein Joker ist super geworden und ich bin schon so gespannt was du als erstes von der zweiten CD nähen wirst. Es war super dich zu treffen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Rebecca,

      das mit dem Selfie hab ich auch total vergessen - ich sag nur Reizüberflutung :-)
      Ich hab noch keine Ahnung welche ich zuerst nähe! Du?
      LG
      Kati

      Löschen
  8. Die Tasche ist wunderschön, hätte ich auch gerne ;)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...