Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 im März

Wie jeden Monat am 12. sammelt Frau Kännchen Bilder vom Tag (klick). Und das war heute bei mir so los:

Das war mein dekadentes Frühstück, als die Kinder aus dem Haus waren. Das sind Pfannkuchen mit Camembert und Preißelbeeren - natürlich glutenfrei

 Wäsche gemacht *örgs

Kamin sauber gemacht und vorbereitet (Nein, heute ist der nicht an ;-)

Karten gekauft (eigentlich wollte ich ja nur eine, aber ich konnte mich nicht entscheiden)

T-Shirts angefangen für den Kleinen

Mittagessen für den Großen und mich gekocht:

Dann wollte ich "kurz" meinen RUMs für Morgen fertig machen (aaaah, geht gar nicht)

also musste ich mir einen neuen RUMs nähen ;-)

Draußen vor der Türe gesessen und auf meine Zwei aufgepasst (also mehr auf den Kleinen, der mit seinem Laufrad rumdüste...)

Für Morgen Essen gekocht zum mitnehmen. Falls Ihr das nicht identifizieren könnt: Glasnudeln, Hähnchenfleich, Möhren, Lauchzwiebeln, Kaiserschoten mit roter Currypaste & Kokosmilch)

nach dem Fußballtraining mit dem Großen eine Folge Checker Tobi geguckt

 Und rote Ohren telefoniert mit einer Freundind :-)

Und jetzt sitz ich noch am PC und schreibe meinen Post für den RUMsigen Donnerstag :-) Mal schauen, wie bei den anderen der Tag war - klick!

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...