Dienstag, 11. Februar 2014

Sorry.....aber das muss sein :-)

Ich möchte keinen langweilen, aber als ich einmal beim Probe nähen in Fahrt war habe ich direkt noch zwei Urknall-Pullis vom Himbeerkamel genäht. Besonders schön finde ich, dass ich bei dem Kinderpullover ein paar Reste verarbeiten konnte. Der Affenjersey hätte nicht mehr für viele andere Sachen gereicht, aber für den Pulli hat's gepasst:


Ein Affenpulli für mein Äffchen :-), dass ist der Spitzname von meinem Kleinen.


Und da Dinos hier auch hoch im Kurs sind, noch ein Dinopulli:


Hier werden die Pullis am liebsten gar nicht mehr ausgezogen - was gibt's schöneres?

Mal sehen, was die anderen so gewerkelt haben - hier geht's lang.

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathi,

    die Pullis sind wirklich schön geworden. Kein Wunder, dass die nicht mehr ausgezogen werden wollen. Ein größeres Kompliment kann man für seine genähten Sachen aber auch kaum bekommen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...