Donnerstag, 27. Februar 2014

Punks are...not dead!


Yeah...Alaaaaaaaf....Kamelle...Bützche....Strüßje...bunte Kostüme...I love it!!!

Und jetzt ganz kurz und schmerzlos mein Punker:
- gepunktete Hose (gekauft & zerschnippelt, Taschen rein genäht)
- fertiges pinkes Longsleeve
- schwarzes 3€ Shirt zerschnippelt und mit Ketten, usw. aufgepimpt
- Netzstrumpfhose über die Arme gezogen
- die Schnäppchen Doc Martens mit Totenkopf-Schnürsenkeln versehen
- Haare & Make up - made by me

So und jetzt folgt eine Bilderflut:




Das war's, von mir gibt's heute keine Kommentare nix - ich bin feiern - sorry...
Ich hoffe, dass ich Morgen 'ne Runde bei RUMs (klick) drehen kann :-)))

Jecke Grüße

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh...ups...sorry...irgendwie hab ich Deinen Kommentar gelöscht...kannst
      Du mir verzeihen?
      LG
      Kati

      Löschen
  2. Ganz viel Spaß in deinem super Kostüm! Lass dich bützen und mit Blumengebinden gewerfen!
    Du siehst super aus! Toll, daß das wetter mitspielt.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martina und ja, ich hatte Spaß :-)
      Das mit den Strüßjen dann ab Morgen...
      LG
      Kati

      Löschen
  3. Hallo Kati,
    dein Kostüm ist dir super gut gelungen.
    Habt Ihr schön gefeiert heute?
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaa, Heike!
      Hab super schön gefeiert :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  4. Tolles Kostüm, damit hat es sich bestimmt gut feiern lassen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Yeahh! Das rockt! sehr cool :o)
    ich hoffe, du hast bestens gefeiert und sende dir viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gesine,

      viiiielen Dank, ich hatte einen sehr schönen Tag und das war mit das
      bequemste Kostüm aller Zeiten :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  6. Wow, weinfach toll hast Du dich zurechtgemacht, sehr hübsch schaust Du damit aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  7. Na, das ist ja mal eine tolle Aufmachung!!! Superidee!
    Hoffentlich war der Abend recht schön.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...