Sonntag, 9. Februar 2014

Neue Stoffmarkttermine - Frühjahr 2014

Jaaaaaaa, nicht mehr lang und die Stoffmärkte gehen wieder los *freu
Ich hab 'mal ein paar rausgesucht, die vom Rheinland ganz gut zu erreichen sind. Das ganze natürlich ohne Gewähr und Vollständigkeit.

16. März - Venlo

23. März - Mediapark in Köln

30. März - Leverkusen (Opladen)

13. April - Bad Godesberg und in Roermond

1. Mai - Kerkrade (StoffenSpektakel)

4. Mai - Hennef

17. Mai - Remscheid

31. Mai & 1. Juni - Kreativ-Sommer in Köln (RheinEnergieStadion)

Das sind jetzt mal so die ersten für's Frühjahr. Ihr findet alle Termine hier, hier , hier und hier.

Also Mädels, fangt schon'mal an zu sparen :-)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich glaube, wenn ich noch im Pott wohnen würde, hätte ich ein echtes Problem *lach* Viel zu viele Stoffmärkte in machbarer Reichweite!
    Und ich bin schon in Versuchung zu den Zweien zu gehen, die im März/April im Süden sind, nicht nur zu einem... Wobei... das war sogar die Schuld vom Besten, der hat den Vorschlag gemacht, zu beiden zu fahren....

    Ich finds ne nette Idee, die Märkte für deine Ecke zu posten :)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,

      da siehste mal was ich für Probleme hab *lach* immer diese Sucht ;-)
      LG
      Kati

      Löschen
  2. Eine tolle Liste! Danke für die Mühe!
    Auf dem Markt im Stadion werde ich an einem der beiden Tage sein!
    Was davor möglich ist, da lasse ich mich überraschen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ich antworte Dir Morgen auf Deine Mail - heute geht irgendwie nix mehr...
      vielleicht sieht man sich am Stadion - mal sehen :-)
      GLG
      Kati

      Löschen
  3. ..nicht mehr lang ist gut! Bei uns ist er erst im Juni. Ich hab schwer mit März/April oder so gerechnet. Was mach ich denn bis dahin?! Meine Stoffberge abbauen wär ne gute Idee, aber neue kaufen ist auch nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh...bis Juni ist echt lang...mein Lieblingsmarkt ist der in Venlo - da warte ich dann auch noch was drauf. Und...ich kann immer neue Stoffe kaufen :-)))
      LG
      Kati

      Löschen
  4. Ein paar dieser Märkte stehen auch auf meiner Liste. Mal sehen, ob das auch klappt. Ich werde jedenfalls fleißig von der Freundin meiner Großen daran erinnert, dass ich versprochen habe, sie und ihre Mutter auf den nächsten Markt mitzunehmen, damit sie sich auch Stoffe aussuchen und ihre Mama für sie nähen kann. :-)

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...