Dienstag, 4. Februar 2014

Jetzt knallts :-)

Es ist Zeit die Gaderobe von den Kindern zu füllen: im letzten Quartal ging's um den Weihnachtsmarkt, dann habe ich viel für mich genäht (RUMs lässt grüßen) und irgendwas war ja immer.

Also, ran an die Maschine - erstmal für den Kleinen: ein cooles Piratenshirt mit Schwert-Applikation. Der Schnitt heißt Urknall (hier) vom Himbeerkamel und ist wirklich toll. Das Zuschneiden ist noch das Längste, alles andere ist flott genäht und ich finde ein richtig toller Jungspulli. Vor allen Dingen konnte ich ein paar Reste aufbrauchen. Was macht Ihr eigentlich mit Euern ganzen Jerseyresten?



Und wie gut, dass ich schon Fotos gemacht hatte, der Kleine hat den Pulli heute sofort in die Kita angezogen. Das Gesicht beim fotografieren war übrigens auch der Knaller: "Mama, ich muss böse gucken - Piraten gucken immer so".

Jetzt schick ich das Ganze zum creadienstag (hier), Kiddikram (hier) und zu Made4boys (hier).
Und bei Euch so?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Urknall! Ich finde den Schnitt großartig und deine Version ist einfach wunderschön! Ich liebe Ringel und in rot/weiß besonders! ein toller Pulli!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir Marina, Deine Kleidversion hat mir auch gut gefallen :-)

      LG
      Kati

      Löschen
  2. Der ist sooooo toll! Kein Wunder das dein Sohn den direkt anbehalten hat! <3
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jacqueline,
      aber das kennst Du ja auch von Deiner Maus, ne?
      :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  3. Toller Jungspulli! Die Kombi mit der Aplli und den Streifen finde ich klasse und dein Sohn hat da ja schon auch recht mit dem Piratengesicht ;)
    Und die Resteverwertung von Jersey? Die wartet bei mir noch auf einen kreativen Schubs.......
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melanie.
      Schade, dass Du keine Resteverwerung weist...
      LG
      Kati

      Löschen
  4. Sieht total toll aus! Ich hätte es aber gerne nochmit dem bösen Gesicht gesehen :-)))
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johy,

      danke! Und sorry, aber das Gesicht behalte ich für mich ;-)

      LG
      Kati

      Löschen
  5. Super Pulli, den würde meiner auch gleich anziehen.
    Meine Jerseyreste warten auch noch auf eine Verarbeitung.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,

      schade, dass auch Du keine Resteverarbeitung kennst ;-)
      Und eine tolle Linkparty hast Du, da muss ich bei Gelegenheit noch'mal reinschauen.
      LG
      Kati

      Löschen
  6. Einer schöner als der andere :)
    Danke fürs nähen, meine Liebe!!!

    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst...die anderen hab ich doch noch gar nicht gezeigt *lach*

      Liebe Christina,

      es ist wirklich ein toller Schnitt und macht riesigen Spaß. Toll fand ich aber auch Deine Kritikfähigkeit ;-)
      Ich freu mich schon auf's nächste Mal.
      LG
      Kati

      Löschen
  7. So toll geworden. Die Piraten-Version ist aber auch ein absoluter "Urknall". Und anscheindend auch perfekt für einen echten "bösen" Piraten ;o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evelyn,

      weisst Du was cool ist? Er hat bisher echt jeden Tag einen von den Pullis angezogen, also scheinen
      sie ja wirklich zu gefallen. Das finde ich richtig toll!
      LG
      Kati

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...