Donnerstag, 6. Februar 2014

Jetzt aber :-)

..zeig ich Euch endlich eins meiner genähten Oberteile. Ich musste heute so über den FB Eintrag von Sarah lachen...ich näh nämlich seit 3 Wochen immer was Neues für den RUMs, da ich keine Tragefotos hatte. Ok, ich werd halt auch nicht gerne fotografiert, aber jetzt hat's endlich geklappt :-)


Genäht habe ich eine Martha und sie passt diesmal viel besser als die letzte Version. Ok, ich musste eine kleine Änderung bei der Vordertasche vornehmen. Leider hat nämlich der Stoff nicht gereicht, was ich natürlich erst festgestellt hatte, nach dem ich den Rest schon zugeschnitten hatte. Egal, dann hab ich eine Mittelnaht an der Tasche. Fällt bei Schwarz gar nicht so auf, oder?


Und jetzt bin ich gespannt, was Muddi genäht hat und all die anderen, die Ihr hier findet.Werdet Ihr gerne fotografiert? Ich mag das wirklich gar nicht...


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. ich auch nicht! Aber was muss das muss. Und schön, dass du dich für die Matrha überwunden hast, sonst könnten wir jetzt nicht staunen. Ich find auch es besteht kein Grund für deine Abneigung; die Fotots sehen klasse aus und du (was man so kopflos beurteielen kann;D) und die Martha. VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      die Fotos sind ok, WEIL mein Kopf da nicht mit drauf ist ;-) Den kannst Du ja bei FB sehen...
      LG
      Kati

      Löschen
  2. Hallo Kati,
    das Shirt sieht toll aus. Die Mittelnaht fällt erstens nicht sehr auf, und wer denn Schnitt nicht kennt, meint wahrscheinlich auch, das muss so sein.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die ist schön geworden. Ich mag die Farben!!!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Teil und die Farben sind suuuper!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Martha sieht super aus. Die Mittelnaht fällt überhaupt nicht aus, und ich sehe es auch nicht, obwohl du darauf aufmerksam gemacht hast :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus und hättest du es nicht geschrieben, wäre mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, dass die Mittelnaht da nicht sein soll ;)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...