Dienstag, 18. Februar 2014

Hey Sister, Soulsister, let me hear you...

Goldsister - so, wieder ein Ohrwurm mehr *lach

Ich weiß, anscheindend gibt es nicht so viele Karnevalisten unter Bloggern, aber ich liiiiiiiiiiebe es einfach. Und wer weiß, vielleicht hat die Ein oder Andere spontan auch Lust sich sooo zu verkleiden:

Wir sind insgesamt zu ca. 6 Mädels als Soulsister gegangen und das sah so super aus. Wir haben alle eine Afro-Perücke getragen und die goldene Leggins. Oberteil hat sich jeder selber was in schwarz gesucht. Ich bin beim Discount :-) fündig geworden und hab mir nur noch das goldene Paillettenband angenäht. Dazu jede Menge "Goldketten" und ein Mikro -fertig!

Da ich mir jedes Jahr wenigstens ein Kostüm neu mache, hab' ich hier noch eine Minni-Maus für Euch. Hierzu habe ich einen einfachen Tellerrock mit Gummiband genäht. Zugegebenermaßen aus Karnevals-Polyester-Irgendwas, aber reicht ja für Karneval. Da drunter ist übrigens noch ein roter Petticoat, damit das besser absteht. Ein schwarzes Shirt dazu mit dem Schleifen aufgepimpten (gekauften) Haarreif dazu - auch fertig! Ging wirklich super schnell, das Einzige was länger gedauert hat, ist die passende Schminke: ich hab mich halt komplett als Maus geschminkt, nicht nur ein paar Schnurrhaare :-). Leider finde ich kein Foto mehr dazu, da müsst Ihr Euch mit einem Kostümfoto begnügen:

Kommt Mädels, lasst Euch von meinem Karnevalsspaß anstecken :-)
Mein Sew-Along läuft übrigends prima, falls Ihr mal schauen möchet (klick) und ich guck' mal wieder beim creadienstag vorbei (klick). Und Ihr so?

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Toll geworden...und ***tätä, tätä, tätä*** Ich bin fertig fürs FINALE :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bäääääääh...;-) ich leider noch nicht...wahrscheinlich warte ich bis nächste Woche.
      Momentan lieg' ich leider krank im Bett.
      LG
      Kati

      Löschen
  2. Hot! Die Soulsister-Klamotten sind echt heiß!
    War zwar schon lange nicht mehr auf dem Karneval, aber coole Klamotten sehe ich trotzdem sehr gerne! :-)
    Und der Minnie-Outfit ist total süß!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      Danke Biggi :-)
      Na dann los...rein ins Kostüm und auf :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  3. Die Soul Sister ist super! Damit würde ich dann sogar nach über 10 Jahren mal wieder zu nem Karneval...

    Gute Besserung auf jeden Fall! Ich liege hier auch krank rum und bin deswegen froh, dass ich am Sonntag schon das fertige Kleid beim Sew Along posten konnte, Tragefotos gibts dann im Finale ;)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann los, Melanie...zeig Dich :-)
      Und für Dich auch gute Besserung!
      LG
      Kati

      Löschen
  4. Tolle Kostüme, sehr cool! Eine Minimaus soll ich schon mal auf Vorbestellung vom Fräulein für nächstes Jahr nähen... hahaha...!

    Ganz viel gute Besserung!
    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Martina.
      Dann weisste ja schon Bescheid für nächstes Jahr - ich zeigs dann vorher noch'mal, ne? *hihi
      LG
      Kati

      Löschen
  5. Die Soulsister-Nummer ist der Knaller und schöne Idee als Gruppenauftritt!! Wo habt ihr denn die goldene Leggins her? Vielleicht zeigst Du uns ja noch ein paar schöne Gruppen Fotos von Euren Soulsisters. Hoffe es geht Dir bald besser...liebe Gruesse, Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...