Donnerstag, 20. Februar 2014

Es wird luftig.

Nach den ganzen langen Posts der letzten Tage, wird's heute kurz und schmerzlos :-)

Ich hab' mir wieder eine Mamina genäht: ja, ich gelobe Besserung mit Tragefotos...


Der Schnitt ist einfach schön. Eine Paspel habe ich nicht eingenäht, das helle Nähgarn betont sehr schön die Biesen und die Passen auf Vorder- und Rückseite. Da brauchts die Paspel nicht unbedingt - finde ich.

Die anderen Mädels rumsen hier (klick) was sie für sich gewerkelt haben.
Wann habt Ihr denn das letzte Mal etwas nur für Euch getan?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Sieht auch wirklich schön aus! Na und Einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung; mit dem Beknntnis, Besserung zu geloben, setzte ich die Einsicht mal voraus und freue mich auf die Tragefotos. Aber auch so am Haken sieht die Mamina toll aus, und ich sehe dir alles nach! VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, eine tolle Bluse! Auch ohne Tragefotos sieht sie klasse aus!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeeeeeeeschööööööööön, Martina!
      LG
      Kati

      Löschen
  3. Superschön, die Mamina! Toller Stoff, wobei man die Farben leider nicht erkennen kann, doofes Foto-Wetter aber auch...

    AntwortenLöschen
  4. Huch, hab die Grüße vergessen...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach ja nix, Heike :-)
      Der Stoff ist dunkelbraun mit so kleinen silbergrauen Pünktchen..
      LG
      Kati

      Löschen
  5. Schön ist Deine Mamina geworden! Das Schnittmuster liegt auch noch bei mir rum....
    Eine Frage: Hast Du Dein "No-reply"- Problem mittlerweile gelöst? Hab beim "Blogputz" gesehen, dass Du das selbe Problem hast, das ist HATTE. Wenn ja, weiß ich, wie Du's gelöst bekommst. Melde Dich dann einfach. :-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlies,
      danke!
      Nee, leider nicht...kannst Du das echt lösen mit der blöden Google+ Verbindung, ohne das alles
      weg ist...das würde mich beeindrucken. Ich schau direkt mal bei Dir vorbei.
      LG
      Kati

      Löschen
  6. Oh, die ist schön aus diesem Stoff! Da kriege ich Lust mir gleich den Schnitt zu bestellen...
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin,

      der Schnitt ist wirklich toll und wenn Du einen weich fallenden Baumwollstoff hast:
      ran an das Schnittmuster :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  7. ohhh die hab ich auch noch zugeschnitten in der UFO kiste liegen...
    Richtig hübsch geworden.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bluse, der Gummizug am Bund gefällt mir sehr!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ha...fast die gleiche habe ich auch im Schrank...nur das meine Streifen hat anstatt Punkte! :o)
    Und damit ist ja wohl klar...ICH FINDE SIE TOLL!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ppffh...das kann ja jeder behaupten...da muss ich mal auf Deinem Blog
      stöbern gehen, ob ich sie da finde und nicht in Deinem Schrank ;-)

      Danke für die "Blumen"
      LG
      Kati

      Löschen
  10. Oooohhh wie schön!! Kann ich die bitte genau so haben? ;-) Ich glaube ich muss mir den Schnitt jetzt doch holen und morgen gleich mal Stoff suchen...

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh Alex,

      ich gebe ja gerne, aber die gehört mir ;-)
      Der Schnitt ist vor allen Dingen super variabel...
      LG
      Kati

      Löschen
  11. Total schön .. wann nähe ich auch endlich mal eine???
    Bei dir kann ich jedenfalls gut Inspiration sammeln ;)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber nett von Dir Sonja - Danke!
      LG
      Kati

      Löschen
  12. Wunderschön geworden! Der Schnitt liegt hier schon soooo lange, mal sehen, wann ich endlich dazu komme ihn zu testen :o)

    Ich freu mich schon auf Tragebilder von Dir :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Evelyn,

      dann mach Dich mal ran, ist echt nicht so schwer zu nähen...
      LG
      Kati

      PS: Tragebilder...ja...später ;-)

      Löschen
  13. Sehr schön, auch wenn´s nur am Bügel hängt;-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...