Donnerstag, 2. Januar 2014

Wo ist eigentlich...

...der kalte Winter für meine neuen Kuschelsocken?
Ja, auch ich bin nicht an dem schönen Freebook von Charlotte Fingerhut vorbei gekommen. Die Socken sind rucki-zucki genäht und richtig gemütlich:


Und dann hab' ich geschaut, was ich in 2013 alles für mich genäht habe...toll, war ganz schön viel:


Alle Klamotten passen leider nicht mehr, aber das wird wieder ;-) Guckt Euch doch auch mal an, was Ihr alles geschafft habt...und bis dahin wünsche ich Euch allen ein tolles neues Jahr!

Das war mein RUMsiger Rückblick und ich bin gespannt, was die anderen Mädels beim ersten RUMs des Jahres zeigen - hier geht's lang!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Schöne Socken und schöner Rückblick. Ich glaub so Kuschelsocken brauch ich auch noch...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,

      die sind wirklich ratz-fatz genäht, obwohl ich den Schnitt etwas für mich angepasst habe.
      LG
      Kati

      Löschen
  2. Hallo Kati,

    toll, deine Kuschelsocken!
    Dein Rückblick gefällt mir auch sehr gut, da kam doch ordentlich was zusammen im Jahr, zum Teil sicher dank Rums...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heike,

      das ist alles nur durch RUMs entstanden....sonst hätte ich im Leben nicht so viel für mich genäht.
      LG
      Kati

      Löschen
  3. Ich glaub ich brauch die auch!
    Tolle Stoffkombi

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Paola,

      danke...mach ruhig, die sind wirklich schnell & einfach genäht :-)

      LG
      Kati

      Löschen
  4. Genau mein Geschmack :O))
    Bei mir wartet der Schnitt noch auf den richtigen Stoff...

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirstin,

      ich muss sagen, dass mein Regal doch relativ voll ist *räusper* und ich da noch
      diverse Kombis liegen hätte...
      LG
      Kati

      Löschen
  5. Frohes neues Jahr, wow sehen die toll aus. Ich glaube ich müßte die auch mal nähen *g*

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein frohes neues Jahr!
      Vielen Dank, Kristin.
      LG
      Kati

      Löschen
  6. Für die Kuschelsocken muss ich wohl warten, bis die Ovi wieder da ist... also erst für nächsten Herbst Kuschelsocken...tolle Farbkombi hast Du. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sulevia,

      hab Geduld, das lohnt sich :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  7. ♥ OMG!!! deine zukkaaaaa süßen kuschelsockerl der klopper!!! supi schöööÖÖöÖööÖÖööön :)
    hey!!! und dein rückblick einfach nimmersattgucknkann!!!
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hi Jessi,

    Du schreibst immer so witzig :-) Übrigens sähen die Sockenfotos ohne Deinen Blog bestimmt viiiiel langweiliger aus - Deine Bilder sind so cool und lustig...finde ich toll, leider bin ich da nicht so der Typ für.
    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...