Donnerstag, 16. Januar 2014

Watt mutt, dat mutt :-)

Schreibt man das so?
Egal, RUMs ist Schuld ;-)
Letzte Woche habe ich dort nämlich lil'luci mit Ihrem neuen Motto entdeckt: Schlafhosen sind die neuen Loops. Wie jetzt, Ihr versteht das nicht? Es geht darum: wenn es mal wieder Donnerstag wird und man nichts für sich genäht hat, dann kann frau immer noch sich schnell einen neuen Loop machen. Da sie aber keine Loops trägt, hat sie sich eine Schlafhose auf die Schnelle genäht.

Und schwupps, habe ich wieder ein hier wartendes Schnittmuster rausgekramt - Beinkleid vom Milchmonster! Ist super einfach, schnell, ratz-fatz, passt und ist als Schlafhose super gemütlich.


Auch diese Stoffe sind schon zu Schlafhosen vernäht worden, aber ich war zu faul mich umzuziehen. Ich hoffe Ihr verzeiht mir?




Und jetzt ab damit zu RUMs - hier geht's lang! Kommentieren kann ich übrigens heute gar nicht, da ich heute und morgen auf einer Tagung bin.

Liebste Grüße


hier geht's zum Sew-Along
http://malamue.blogspot.de/2014/01/wahnsinnich-mach-meinen-ersten-sew.html

Kommentare:

  1. Na dann gute Nacht ;D Darin schläft es sich bestimmt ganz wunderbar. Und das ist eine tolle idee; irgendwie sind meine Schlafihosen nie da wo sie sein sollten... Ein paar als Nachschub wären da angebracht ;D
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann los, los...der RUMs kommt ja wieder nächste Woche :-)

      LG
      Kati

      Löschen
  2. Hah, super!! Das wird das neue RUMS-Motto, wenn wir nur dranbleiben *gg*

    Der Milchmonster-Schnitt sieht auch sehr bequem aus. Klasse! Vor allem die Regenbogenhose sieht bestimmt toll aus.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Luci!

      Bin total gespannt, wie viele Schlafhosen nächste Woche geRUMst werden :-)))
      LG
      Kati

      Löschen
  3. Recht hast Du wunderschön geworden ;-).

    Da bleib ich auch gerne als neuer Leser bei Dir.
    Vielleicht magst Du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra und herzliche Willkommen...fühl Dich hier wie zu Hause :-)

      LG
      Kati

      Löschen
  4. Na dann mal gute Nacht, so lässt es sich doch toll schlummern <3
    Viel Spass auf der Tagung, hier heute auch.
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kristina!
      Bin seit heute Abend wieder zu Hause und muss jetzt hier erstmal "klar Schiff" machen :-)

      LG
      Kati

      Löschen
  5. ah wie cool, ja so ne schicke schlafhose könnte ich auch mal nähen :-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann los Melly - direkt für nächste Woche :-)
      LG
      Kati

      Löschen
  6. Sehr schön, da kannst du ja zum Einschlafen Sternchen zählen...
    Angenehme Träume in deiner super Hose!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina,

      die Nacht war zu kurz zum Sternchen zählen ;-)
      LG
      Kati

      Löschen
  7. Oh, ich glaub, so was brauch ich auch. Die sind ja toll!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      das lohnt sich total - sind super gemütlich!
      LG
      Kati

      Löschen
  8. ach ich versteh dich, von denen kann man nie genug haben!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Loops sind auch nicht so meins ,aber eine neue Buxe bräuchte ich auch noch ! Deine find ich schon mal klasse !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gilt auch für Dich Kerstin....ran an die Hose :-)

      LG
      Kati

      Löschen
  10. Sehr schön deine Schlafhosen!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  11. Weltschöne Hose!!! Total klasse

    AntwortenLöschen
  12. Die ist aber hübsch! Auf jeden Fall sind Schlafhosen die neuen Loops... Ich hab auch schon wieder eine auf der Maschine ;-)
    Liebe grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  13. Stoller Sternchenstoff... So etwas hab ich mir auch schon überlegt - muss mal bei Milchmonster schmöckern :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Geraldine.
      Ich bin wirklich begeistert von dem Beinkleid :-)

      LG
      Kati

      Löschen
  14. Ja super!!! Das ist ein Trend, dem sollte ich mich definitiv nicht entziehen ;))
    Schön bunt, die Schlafhosen!
    LG kriss

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...