Sonntag, 5. Januar 2014

Mein 7 Sachen Sonntag.

Schwupps, ist das Wochenende schon wieder rum. Jetzt noch 2 Ferientage und die Schule geht wieder los. Bis dahin zeige ich Euch 7 Sachen, die ich Heute gemacht habe:

Ausnahmsweise gab's mit den Kindern Frühstück im Bett:


Badewasser gemacht, inklusive Beseitigung der Überschwemmung:


Zwischendurch tatsächlich Zeit gehabt, auf dem Sofa zu sitzten und bei FB zu stöbern:


Berge von Wäsche bewältigt:


Sand geschaufelt und Fußball auf dem Spielplatz gespielt:


Kochbücher durchgesucht nach neuen Rezepten:


Kamin angemacht und dann...Feierabend!


Jetzt bin ich neugierig, was die anderen Mädels so gemacht haben. Gesammelt wird bei Anja vom GrinseStern - hier geht's lang!

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Frühstück im Bett und Kaminfeuer zum Feierabend...jeeeha...kann man den Tag besser beginnen und ausklingen lassen!? ;)

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. schaut nach einen schönen Sonntag aus :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nur anschließen , das sieht echt nach gemütlich aus und darf gerne wiederholt werden! :-)

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...