Freitag, 17. Januar 2014

Heute ist ein freutag :-)

Heute Abend bin ich von der Tagung wieder gekommen und hab natürlich erstmal alles mit den Jungs & meinem Mann erzählt :-) Dann war ich natürlich total neugierig, was hier so los war.

Ich kann nur sagen, dass ich mich sehr freue: so liebe Kommentare zu gestern, neue Leser und doch einige, die gerne bei meinem Karnevals Sew-Along mitmachen. Finde ich so super, zu mal ich mir ja hier alles selber beibringe und das zuerst gar nicht gerafft habe mit inlinkz. Und wisst Ihr was dann toll ist, wenn man nicht mehr weiter weiß? Da hat mir Kristina von LunaJu einen Tipp gegeben, Sabine von contadina hat mir auch geholfen und das alles, obwohl wir uns "real" gar nicht kennen.

Da fällt mir ein...wenn Karneval vorbei ist...dann organisier ich glaub ich mal ein Bloggertreffen. Mal sehen wie da so die Resonanz ist. Aber eins nach dem Anderen, ne? :-)

Meine Lieben, ich hüpf an die Decke, grinse im Kreis und es ist einfach eine schöne Woche gewesen.
Abgerundet übrigens von einem Besuch im Karnevalsladen, der cooler Weise direkt auf der Ecke gegenüber vom Hotel war. Da hab' ich mal wieder die tollen Hüte gesehen...die sind mir aber viiiiel zu teuer. Spontan werde ich also meinen roten Hut selber ändern. Guckt mal, so sehen 99 € Hüte aus:


Noch ein Foto zum Abschluss - die Rückseite vom Bahnhof in Köln:

J

Jetzt auf den letzten Drücker zu Martinas freutag - hier geht's lang!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ja bitte, unbedingt! Da Köln ja meine alte Heimat ist, würde ich mich umso mehr freuen :) Also schreib mich schonmal ganz oben auf deine Liste :P

    Ich wünsche dir viel Spaß und Glück bei deinem sew-along!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, das letzte Bild <3 Genau so.
    Alaaaaaaaaaf :)))
    GLG KRistina

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß deine Tagung so erfolgreich war und du teure Inspirationen mitnehmen konntest! Da bin ich ja mal gespannt, was du draus machst! Bloggertreffen hört sich toll an!

    Herzliche Grüße und ein formidables Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      mal sehen, wann ich zu dem Hut komme.
      Und auch Du bist notiert zum Bloggertreffen :-)

      LG
      Kati

      Löschen
  4. Ernsthaft, solche Hüte kosten 99€ und es gibt Leute die ds bezahlen?! Ich glaube, dafür muss man in einer anderen Ecke von Deutschland aufwachsen um das zu verstehen; sorry Kati... Wo ich herkomme, gabs immer nur Kinderfasching... Das hat sich zwar in den letzten Jahren geändert, aber wir sind eben keine Karnevalshochburg... Aber ich glaube auch, dass man einen Hut relativ einfach 99-mäßig aufpeppen kann; du kannst das garantiert! Schön, dass es doch einige sind, die beim Faschings-Kostüm-Sew-Along mitmachen. Ich hätte schon gedacht, dass es noch mehr sind, aber so kann man wenigstens bei allen dabei sein, das find ich auch sehr schön. Ein Bloggertreffen nach Fasching klingt doch schon mal klasse...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,

      Du hast natürlich recht, dass der Preis völlig übertrieben ist. Es gibt aber wirklich zig Leute, die das ausgeben, weil sie es selber einfach nciht können.
      Außerdem muss ich gestehen, dass ich auch den ein oder anderen Euro in die Hand nehme, um ein Kostüm mit sämtlichen Details auszustatten. Sei gespannt :-)

      Ich hab grad gar nicht auf dem Schirm wo Du wohnst...sorry! Aber bist auf meiner Liste mit drauf.
      LG
      Kati

      Löschen
  5. Hi Kati, Dein Karnevals Sew- Along ist wirklich eine tolle Idee gewesen. Hut ab, das Du dir das alles selbst beibringst.
    Über Deine gewonnene Leserschar und über den Erfolg Deiner Aktivitäten kannst Du Dich auch wirklich sehr freuen.
    In Köln bin ich ja auch öfter und über ein Bloggertreffen würde ich mich sehr freuen, ich bin dabei wenn der Termin passt.( Noch eine so tolle Idee. Den Karnevalsladen habe ich auch schon gesehen, war aber noch nicht drin, da es grad nicht die Zeit war. Besser ist man macht sich selber was...............wenn man kann. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Wochenende.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, Moni!
      Auch Du bist auf meiner Liste :-)

      LG
      Kati

      Löschen
  6. Liebe Kati, zwar lebe ich inzwischen auf dem Land, aber zur Arbeit fahre ich jeden Tag nach Köln und was soll ich sagen...beim Anblick des Doms geht einem 'dat Netz auf - Köln is en Jefoel! Ich bin gern bei Deinem Blogger Treffen dabei!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,

      ich nehm Dich beim Wort :-) nach Karneval kümmer ich mich.
      LG
      Kati

      Löschen
  7. Ich bin sehr gespannt, wie dein neuer Hut aussehen wird. Für 99€ würde ich den auch nicht kaufen.

    Viele Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katrin,

      ich ja auch nicht - deshalb mach ich den ja selber :-)

      LG
      Kati

      Löschen
  8. Liebe Kati,

    wir kommen aus einer Ecke von NRW, wo Karneval nicht sooo dolle gefeiert wird.
    Trotzdem finde ich Deine Idee und die Arbeit, die Du machst, super!!!

    Was sich für mich aber total interessant anhört, ist ein Bloggertreffen. Vielleicht dürfte ich auch daran teilnehmen (unbekannterweise). :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      danke für die "Blumen" :-)
      Du kannst gerne teilnehmen, aber da kann ich mich erst nach Karneval drum kümmern.
      LG
      Kati

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...