Dienstag, 28. Januar 2014

Große Sachen für den Kleinen...

...bei uns ist nämlich der Kleine von der Körpergröße derjenige, der aus dem Rahmen fällt *lach.
Er ist auch immer sehr interessiert, wenn ich nähe und fragt ständig "Ist das für miiihich?". Ich muss gestehen, dass ich momentan relativ egoistisch bin und viel für mich selber nähe, Probe nähe oder einfach Sachen ausprobiere, die ich unbedingt mal machen wollte.
Aaaaaaber heute gibt's dann endlich mal wieder was für ihn und er hat wirklich gestrahlt. Es gab eine neue Schlafhose (von der Beinweite in 74 und die Länge von 110 (!!!),


 ein gepimptes Kaufshirt mit dem schönen Regenbogenstoff,


 und endlich den heiß ersehnten Kuschelpulli. Dazu muss man sagen, dass ich mir bereits Ende September (hier) eine Malou genäht hatte und beide unbedingt einen Nickipulli wollten. Hier ist also der Erste für meinen Minni-Mann:


Dazu bleibt nur noch zu sagen, dass er mit seinen fast 4 alle Stoffe selber ausgesucht hat - süß, oder?

Ab damit zum creadienstag (hier) und zu Made4boys (hier).

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen, da ist dein kleiner Mann ja bestens eingekleidet! Den tollen Kuschelpulli finde ich besonders schön!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dein Sohn hat einen echt guten Geschmack! Besonders das Nicki-Shirt gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja eht eine Spanne 74-110... Aber immer normal wär ja auch langweilig... Da hat er aber jetzt so richtig angesahnt und sehr schöne Dinge sind da entstanden. So einen Kuschelpulli möcht ich auch gerne haben... VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    mein großer Sohn wird in 3 Wochen 4 und er sucht sich seit längerem immer die Stoffe selbst aus. Die Kombis werden gar nicht schlecht, man muss den Kindern das nur zutrauen. Selbst mein kleiner (2 Jahre) tippt immer auf einen Stoff und sagt "diese"... das finde ich so süss!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...