Samstag, 4. Januar 2014

Ganz schön aufregend...

...so ein Nähwettbewerb. Ihr könnt Euch bestimmt schon denken worum es geht, ist es doch wieder ein kleiner Virus, von dem ich nicht verschont geblieben bin. Alsoooo, Lillesol & Pelle haben als 24. Törchen im Adventskalender ein Feebook für ein Kosmetiktäschen zur Verfügung gestellt und zum Wettbewerb aufgerufen.

Das Nähen an sich hat gar nicht sooo lange gedauert, aber vorher: nehme ich Blumen & Pünktchen, nein...nur Pünktchen...nee, doch nicht...Streifen mit Webband...passt nicht...was macht mich denn aus oder was mag ich besonders gern? Man hab ich auf dem Schlauch gestanden...also ich liebe pink (Mädchen halt) und Sterne (für New York, für Einige die nicht mehr bei uns sind) und....hier ist mein Lieblingstäschchen:

Auf der einen Seite habe ich meine pinke Lieblingspaspel in einem kleinen Bogen genäht, in Kombination mit kleinen und größeren grauen Sternen. Die andere Seite kommt mit pinken Sternen um die Ecke und hier habe ich von meinem Lieblings-Jeans-Stoff noch einen großen Stern appliziert. Als Baumler fungiert eine kleine Kugelkette mit Filzstern und als Farbtupfer neon-Webband (natürlich mit Sternen).

Innen gibt's auf beiden Seiten Taschen: auch hier wieder Sterne auf dem Webband und endlich habe ich mal den Netzstoff eingenäht - habe fertig!

Ich bin sehr gespannt wie der Wettbewerb so läuft - hier geht's lang! Und das Täschchen muss mit den vielen Sternen zur Sternenliebe-Linkparty - hier geht's lang und zur neuen Linkparty von Merline - hier geht's lang!

Liebse Grüße



Kommentare:

  1. Total schön geworden! Ich bruach unbedingt solche kleinen Kettchen für die Baumler... Ach immer diese Verführungen... Ich hab "mein Täschchen" auch grad fertig gemacht und muss jetzt noch hochladen...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,

      Danke! Die Kettchen liegen hier schon ganz lange in der Schublade und haben nur auf das richtige gewartet...Deine Tasche ist soooo toll!
      LG
      Kati

      Löschen
  2. Hach ist die schön mit der Paspel ;) und den Sternchen, wer soll sich da denn beim Wettbewerb entscheiden, hilfe.
    Ich drücke dir die Daumen,
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-P zu der Paspel sag' ich nix....ätschi ;-)
      Danke Kristina...ich bin auch froh, dass ich nicht die 20 Finalisten aussuchen muss...
      LG
      Kati

      Löschen
  3. Hallo Kati,

    die Tasche ist toll geworden.
    Ich drück dir die Daumen für den Wettbewerb.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist toll geworden, der Sternchenstoff ist super...und auch noch innen so schön gestaltet :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Die ist total schick! Und die Innenaufteilung gefällt mir sehr gut!
    Ganz toll!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hach wie schön, sooo viele Sterne, toll!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Tasche mit so vielen tollen Details ♥♥♥ Danke fürs verlinken :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...