Dienstag, 7. Januar 2014

Extra für Superhelden!

Es gibt ja so Dinge, die man schon soooooooooooooo lange nähen wollte - kennt Ihr auch, oder? Auf jeden Fall gehört da für mich der Leseknochen zu. Schon vielfach auf diversen Blogs bewundert, habe ich auch welche genäht für den letzten creadienstag (hier) in diesem Jahr:





Warum eigentlich für Superhelden? Einmal natürlich durch den "supa hero-Stoff" und dann ist der Leseknochen nicht für mich...sondern für meinen persönlichen Helden: meinen Mann! Ohne den gäbe es den Blog nicht, könnte ich meinen Weihnachtsmarkt nicht machen, hätte ich keine Zeit für mich und das Nähen, es gibt keinen besseren Papa für unsere Jungs, er ist immer geduldig, sagt seine Meinung zu diversen Farbkombinationen (obwohl ich dann eh das mache, was ich mir vorgestellt habe), und und und

Wer ist für Euer persönlicher Superheld? Habt Ihr Einen, vielleicht den Nachbar, die Freundin oder...? Raus damit...und jetzt schau' ich mir die anderen kreativen Mädels an - hier geht's lang!
Und zu meiner eigenen Linkparty - Liebe Deine Stadt - klick!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ihr seid ja ein tolles Team... da hat sich der Superheld das Knochenkissen wirklich verdient... hach, was wären wir ohne unsere Superhelden UND was wären sie ohne uns ?! :0)) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. So einen will ich auch noch unbedingt machen... Aber hattest du den nicht auch auf deiner 22er Liste? Sehen klasse aus. Sind die wirklich so bequem?! Ach der Tag bräuchte (trotz Superhelden) einfach mehr Stunden. Wer mein Superheld ist? Natürlich zu allererst auch mal mein Mann, über den ich eigentlich das gleiche sagen kann, wie du über deinen... und dann Pippi Langstrumpf, einfach machen, was einem gefällt; das ist schon was!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,

      die sind so super schnell genäht...das ich das nicht eher gemacht habe...tzzzz.
      Und ja, da habe ich quasi zwei Fliegen mit einer Klappe von meiner 22er Liste erledigt (Leseknochen plus für meinen Mann ;-)) Pippi finde ich auch super!
      LG
      Kati

      Löschen
  3. Der Leseknochen ist super! Ein tolles Geschenk für deinen Superhelden! Und deine Worte hier sind sicher gleich mit ein Geschenk für ihn!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch geworden mit tollem Lokalkolorid! Irgendwann mache ich auch mal einen...mein eigener Superheld würde damit allerdings nur 5 Min. lesen und dann selig schlummern...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...