Freitag, 10. Januar 2014

Endlich geschafft!

Oh Mann, habt Ihr schon'mal 35 (!) Seiten Schnittmuster ausgedruckt, geklebt und wieder ausgeschnibbelt? Nichts anderes habe ich die letzten beiden Abende gemacht...war das 'ne Arbeit. Aber so ist das, wenn man sich vornimmt endlich mal jedes Schnittmuster, was man so zu Hause hat, auszuprobieren. Diesmal geht es um die Malova von Frau Liebstes. Den Schnitt habe ich schon (ähm) im November gekauft, dann habe ich gesehen wie viele Seiten es sind und wieder weg gelegt.

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr: Schnitt fertig!


Material liegt auch hier, also habe ich keine Ausreden mehr :-) Nein, mal im Ernst, ich bin total gespannt, ob ich das hinbekomme und wie die Jacke hinterher aussieht. Mittlerweile habe ich ja schon so viele, tolle gesehen da steigt direkt der eigene Anspruch. Habt Ihr schon eine im Schrank hängen?

Jetzt müsst Ihr natürlich noch warten, bis ich die Jacke fertig habe...hoffentlich wird das noch 'was :-)

Ach ja und dann hab ich diese Woche noch etwas total spannendes angefangen: meine erste Linksammlung zum Thema Karneval: vielleicht hat jemand von Euch Lust hier mitzumachen:


Das war auf jeden Fall eine spannende Woche und ich bin total gespannt, wie viele letzt endlich mitmachen.
Jetzt schick' ich das Ganze rüber zu Martinas freutag - hier geht's lang!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Öhm - ich hab vorgestern, gestern und heute Schnittmuster ausgedruckt, 30 Seiten, 19 Seiten und 51 ! Seiten zwei von drei sind auch schon geklebt und ausgeschnitten - das dritte zur Hälfte... im Moment schneide ich nur zu und hoffe, dass die OVi bald wieder aus der Reparatur zurückkommt... derweil nur einfache Nähprojekte :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja gespannt auf deine Jacke!
    Das Kostüm ist geplant und wird bald verlinkt, dein Sew-Along möchte ich unbedingt mitmachen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ah, super, der erste wichtige Schritt ist getan. Eigentlich ist das Schnitt-Vorbereiten immer das schlimmste, finde ich. Den Rest packst du locker :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder einzelne davon ist mir wichtig und freut mich total!
Durch meine Freischaltung dauert es manchmal etwas, bis du deinen Kommentar lesen kannst - hab bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße
Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...